Boysetsfire lösen sich auf

von Zeek, 02.08.06.

  1. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Boy Sets Fire

    Find ich sehr schade.
    Allerdings isses vielleicht nicht die schlechteste entscheidung, denn so können sie wenigstens mit 3 guten alben aufhören und laufen nicht gefahr, nochmal sonen krampf wie ''before the eulogy'' auf den mark zu werfen.

    die tour wird natürlich noch beendet, vielleicht komm ich ja noch auf den gig nach nürnberg.
     
  2. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.08.06   #2
    hm joa. hab sie nicht sonderlich gemocht
     
  3. KatwM

    KatwM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    HB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #3
    Oh fu.. find ich echt schade!
    wenn die tour noch beendet wird, wo sind die denn dann noch am start? Vielleicht kommt man ja auf die Idee hinzufahrn ;)
     
  4. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 02.08.06   #4
    bei diesem rock am see, oder?
    war auch schon ein bischen traurig:(
     
  5. Michael 74

    Michael 74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #5
    Aus welcher Quelle hast du das? Mit 3 Alben ist auch nicht ganz richtig! Es sind 4 und ne ganze Menge ep´s etc, diese sind auf ''before the eulogy'' zusammengefaßt, dass Leute die nicht alles haben, die Möglichkeit bekommen die Sammlung zu vervollständigen. Ich sehe diese CD in keinem Fall als Krampf, da die alten Sachen echt geil sind, sie sind halt nur nicht so MTV tauglich!
     
  6. wombat

    wombat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #6
  7. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 02.08.06   #7
    du kulturbanause;)
     
  8. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.08.06   #8
    wurde auch mal Zeit

    gibt schlimmeres

    :)
     
  9. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 02.08.06   #9
    hab die ca. 8x gesehen und die letzten male war schon eher lahm...

    die neue platte geht ok, aber wirklich hammermässiges kam nach der "after the eulogy" nicht...

    "tomorrow come today" war ja wohl n'totalausfall...
     
  10. *brown_eye

    *brown_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #10
    ich finds echt schade das sie sich auflösen...werd sie mir auf jeden fall nochmal n hamburg geben...naja..ich fand die neuen alben auch nicht ganz so gut wie "the day the sun went out" oder "after the eulogy" aber trotzdem schade...
     
  11. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.08.06   #11
    Dito.
    Mochte die selbst zu den Zeiten ihrer "annehmbaren" Releases nicht... außerdem sind 12 Jahre echt genug. ;)
     
  12. con_40

    con_40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #12
    ich finds schade
     
  13. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    263
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.08.06   #13
    Geil dann bin ich wenigstens auf der Abschlusstour dabei^^
    RaS^^
     
  14. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Beiträge:
    1.555
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 04.08.06   #14
    Ich werde sie mir auch nochmal ansehen eventuell in Frankfurt und Rock am See.

    So ein Dreck das sie sich auflösen... sie gehörten zu meinen absoluten Lieblingsbands und ich fand ihren Humor und ihre Art einfach einzigartig. Ich hab mich sogar nach nem Konzert mit denen noch ein wenig unterhalten und ne CD signieren lassen. Die Jungs sind einfach super nett und haben eine total coole Einstellung. Und im Post-Metalcore bereich zählt meiner Meinung nach ihr Sänger zu den besten die es gibt. Klingt live genauso geil wie auf Platte und das schaffen wahrlich nicht viele...

    Ich bin echt mega traurig :(
     
  15. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 06.08.06   #15
    erste gute Nachricht des Tages
     
  16. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    2.924
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    2.678
    Erstellt: 06.08.06   #16
    war ja klar das sowas kommt.. selbst keine gute musik machen und dann immer über die erfolgreichen lästern... tz
     
  17. James-R.

    James-R. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 06.08.06   #17
    Echt Traurig, hab sie zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft gehört aber sie gehörten mal zu meinen Lieblingsbands und waren echt gut. Ist schon etwas bekannt was die einzelnen Musiker nach boysetfire machen wollen?
     
  18. Luki3650

    Luki3650 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Perchtoldsdorf(Niederösterreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #18
    Find es auch echt schade, dass die sich auflösen :-(
    Wenigstens hab ich noch die Gelegenheit sie ein letztes mal live zu sehn
     
  19. ExcessiveClaptra

    ExcessiveClaptra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #19
    Das ist echt sehr schade.
    Hätten sie sich mal vor der After The Eulogy aufgelöst.
     
  20. flippo

    flippo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #20
    Finds auch schade das sie aufhörn, :( ich fand die Stimme des Sängers war einfach genialst und ohne die wäre Boysetsfire auch nur eine Band unter vielen anderen gewesen!
    Mal abwarten vielleicht startet er ja noch ein neues Projekt....
     

Diese Seite empfehlen