Bräuchte Hilfe beim Raushören

M
maBnap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
19.12.09
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo Musikergemeinde

habe hier ein Lied, bei dem ich gerade die Akkorde nicht raushören kann.

http://www.youtube.com/watch?v=tbX4eu1Ag_w

Ich brauche die Transskription recht schnell, deswegen bitte ich hier um Hilfe :)
Rausgehört hab ich bisher im Into Dm (und dann Dm ohne kleinen, Ring und Mittelfinger), danach Gm wobei, ich nicht sicher bin ob dort dann auch kleiner und Ringfinger einfach weggelassen werden. Dann Am und wieder von vorne. In der Strophe + Refrain versage momentan noch :gruebel:

Wäre nett wenn ihr helfen könntet!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben