Bruder 2

  • Ersteller ++CK1++
  • Erstellt am
++CK1++
++CK1++
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
23.09.23
Beiträge
34
Kekse
144
Brudi Bruder Bro bre Sis ich wills nimme hörn Ich hatte viele Kumpels wenig Freunde, aber zum Glück mehrere Brüder und Schwestern....Blut ist schon immer dicker als Wasser....LG CK

Bruder so nennt dich heut jeder, kannst keim trauen keine neun Meter,
Du siehst Sie heut zum ersten Mal, kannst Sie nicht mal Kennen Mann,
machen unverfroren auf Lieber Mann, gucken was man ziehen kann,
laden dich ein K.O. Tropfen in den Alkohol, dann bist du fast wie Tot,
Abgezockt und ausgelacht du erinnerst dich an nix aus der Nacht,
wenn du dann die Bullen rufst kannst mal sehen was die Nullen tun,
So geht’s ab in jeder Nacht alles wartet das du einen Fehler machst,
das ist das Großstadt Fieber, kenn mich aus ich geb n Korb an Diebe,
was willst du tun wenn die Meute reisst, und danach die Beute teilt,
Aber was soll ich dazu sagen ich war in meiner Jugend nicht anders,
erlebte durch mein Umfeld nix andres, heute bereue ich manche Taten,
hing an der Sucht wie ein Klammeraffe biss mich durch wie Wasserratten,
doch was die Politik mit der Jugend treibt, lassen wir das zu in unsrer Zeit?
man weiss doch wie sich ihnen die Zukunft zeigt, Sie tun mir kurzum leid,
verliern in der Kindheit ihre Visionen und es gibt eben so viele Millionen,
lassen ihren Verstand erfrieren, klar das Sie ausrasten sich in Gewalt verlieren....

Yo Females parten manchma bessa wegen der Stimmenmesser..schimmern sehn wia Flitter,
Nachtpfauenauge dem Tage entgegen flattert, Instinkt entsprechend alles ausnahm, blieb meist unerkannt....
Yo Females parten manchma bessa wegen der Stimmenmesser..schimmern sehn wia Flitter,
Nachtpfauenauge dem Tage entgegen flattert, Instinkt entsprechend alles ausnahm, blieb meist unerkannt....

Das Spiel fängt in der Kindheit an, welches Kind hat heute noch eine Kindheit Mann,
in der Schule fängt es an, wer ist in der Pause der coolste, der Raucher der Schule,
und schon laufen andre mit Kippen rum, hängen schwänzend ab und kippen Rum,
zum ersten Joint ist es nun nich mehr weit, und so verschwenden Sie wieder Zeit,
Verarscht durch die Kacke im Mainstream TV finden Sie ihre eigene Identität nie,
lieber schlägt Sie, nie gelernt den Verstand einzuschalten, von Gewalt freizuhalten,
Ja wir leben ihnen die ganze Scheisse vor im Leben, Musik und im Farbfernsehen,
so machen Sie halt Verbrechen, Sie sehen das jeder Mann heute das Geld verehrt,
normalerweise hätten Sie die Welt geerbt, aber was gibt ihnen die Welt denn her,
Wer Erfolg hat prollt bis zum bitteren Ende, Mann gegen Mann aber zittern die Hände,
unsere eigene Jugend hasst uns nur denn wir generierten ihnen nur eine Hasskultur,
wir sind Schuld aber schiebens immer auf die andern, es hilft nicht mal auszuwandern,
denn auch dort leben sie dieselben Gesetze, weil alle Völker sich selber verletzen,
Statt unsere Kinder mit echten Werten zu speisen, lernen Sie auf Werte zu scheissen,
lasst uns nicht wundern wenn Städte brennen, und auf der Straße Schädel brechen,
Das ist heutzutage die Gegenwart wen willst du heut noch fragen für den Gegenpart.....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben