Buch für den Cello-Einstieg?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen, nach dem ich für die Zeit ab dem 1. März Cello-Stunden vereinbart habe und nun endlich auch in Kürze mein Cello bekomme, habe ich schonmal nach Einstiegsliteratur gesucht, um die Zeit bis zum Unterrichtsbeginn zu nutzen und auch schon selbst zu hause etwas zu tun. Ich fand jedoch: NICHTS!

Gibt es tatsächlich keine Bücher für meinen Zweck?


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
moin Fiedl,
jupppp .. den Bärenreiter kann ich auch empfehlen, nur die vielen kinderlieder nerven etwas ...
... die cello sprinter serie find ich nich schlecht .. 3, 2 geht auch noch .. ganz nette einfache stücke mit cd drin ..
http://www.amazon.de/Cello-Time-Sprinters-w-Audio-CDs/dp/0193221152
.. richtig gut finde ich die video-schule hier:
http://www.youtube.com/watch?v=g3sf...xt=C32f56e1ADOEgsToPDskIJli2n4o5LZtxjjEerM0oh
.. gibs glaub ich 24 teile von + b parts
viel spass und ich hoffe es hilft .....
... bin ja auch noch ein frischling auf dem cello .. gut ein jahr dabei .. aber der ton is so lecker ...
Gruss Kurt
... meine zarten anfänge .. >> http://www.showcaseyourmusic.com/leftyKURTcellopower
.. oder >> http://www.jamwave.com/CrazzzyKurt
 
Ich hole meinen eigenen Thread noch einmal nach oben.
Habt ihr Erfahrung mit "Trocken" Übungsbüchern alá Daily Exams Cello?
 
Sehr guter Tipp - vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben