Burzum Thread im MEtal Board

G
Garulf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
220
Kekse
29
ICh grüße euch,
also ich finde es wirklich seltsam bzw schade das der burzum thread geshclossen wurde. mit der begründung "solche diskussionen wollen wir hier nicht".
Einerseits wird metal von allen hier als lebenseinstellung dargeboten, und dann ist es ueber ansichten des Leben zu diskutieren verboten...
Es war eine friedliche diskussion in einem FOrum in dem gequängelt wird das keine sinnvollen threads bzw threads in denen man reden kann.
ich finde das sollte, auch wenn der zweck vermutlich nicht erreicht wird, auf jeden Fall mal angespriochen werden...

Garulf
 
Eigenschaft
 
Garulf schrieb:
Einerseits wird metal von allen hier als lebenseinstellung dargeboten, und dann ist es ueber ansichten des Leben zu diskutieren verboten...
Zwei Fakten dazu:
1) hat dieser Thread mit Metal nicht das geringste zu tun gehabt
2) steht in den Forenregelen eindeutig, dass politische Diskussionen hier nicht erwünscht sind (auch wenn sich zufälligerweise mal alle mehr oder weniger einig sind).
Der Grund ist ganz einfach der, dass erfahrungsgemäß solche Threads früher oder später ausarten.
Und wir dürfen dann im wahrsten Wortsinn den Dreck wegmachen - deswegen die Forenregel, damit es gar nicht soweit kommt.

Dieses Forum ist aufgrund der engen Bindung an MS einfach etwas anders zu handhaben als die tausenden anderen freien Foren, in denen über solche Themen trefflich und ganz zwanglos dikutiert werden kann...
Bitte in dem Punkt um Verständnis.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben