Case für Ampeg Classic SVT 610 HLF

michor
michor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
04.09.06
Beiträge
304
Kekse
704
Ort
Westerstede
Hallo alle zusammen!

Durch Zufall habe ich heute dieses Forum gefunden und schon lest ihr meinen ersten Eintrag. :)

Ich habe mittlerweile diese Suche schon durchwühlt und auch im Netz lange recherchiert, aber leider nichts passendes gefunden.

Für meine Box (SVT 610 von Ampeg) bin ich auf der Suche nach einem road-tauglichen Case. Das Case sollte möglichst Rollen auf der Rückseite haben, 4 schwere Griffe und Butterflys, eine Serviceklappe auf der Rückseite in Höhe des Anschlussfelds und wenn möglich einen weiteren Griff an der Stirn o.ä. zum Aufstellen der Case.

Gibt es sowas vielleicht als Standardcase zu kaufen? Oder hat jemand einen günstigen Casebauer, den er empfehlen würde?
Ich stelle mir das ganze in einer Preiskategorie bis 350 Euro vor.

Für jede Hilfe von Euch wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß
Der Mich0r
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben