"CD/MP3-Player" mit Spotify als "stand-alone?

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich habe eine etwas spezifische Frage:
Gibt es ein stand alone Gerät (Player), der spotify ohne Smartphoneanbindung abspielen kann?
Ein Gerät, welches sich so zu sagen direkt in spotify einloggt und man darin über einen integrierten Bildschirm spotify durchforsten kann.
Heutzutage läuft alles über Smartphone und Apps, das nervt mich gewaltig!
Doch ich vermute, dass es so etwas nicht gibt :)

Jemand ne Idee?

Natürlich kann man so richtig old school eine mp3-Sammlung anlegen (vermutlich wird es darauf hinauslaufen). Ich wollte nur zuerst eine etwas modernere Lösung klären :D

Grüße
shino

#Edit: ah... gibt es vielleicht einen MP3-Player mit Spotify? Das könnte man sich vorstellen.
 
Eigenschaft
 
Ein MP3-Player mit Bildschirm und Spotify wäre ja dann im Prinzip fast schon wieder ein Smartphone... ;)

Was spricht gegen ein ebensolches? Muss ja kein State-of-the-Art-Gerät mit 64MP Kamera und 128GB Speicher sein. Da gibt es ja genug zuverlässige Geräte aus der Klasse unter 100€. Billiger wird die andere Lösung auch nicht.

Oder halt ein Tablet, dann wäre auch der Bildschirm größer. So ganz sehe ich die Problemstellung noch nicht. Ein Account ist ja so oder erforderlich. Ob das jetzt ein konventionelles Smartphone/Tablet ist oder eine wie auch immer geartete so gelabelte "Spotify-Station", das Handling bleibt ja 1:1 das gleiche und letzteres Gerät wird in der Konsequenz wahrscheinlich dementsprechend auch wie ersteres aussehen... :nix:
 
na das macht ja nichts, mir geht es nur darum, dass das Kind daran nicht Smartphone-Funktionen hat, sondern einfach nur Musik suchen und hören kann.
Deswegen kam mir die Überlegung die Musik vom Smartphone zu entkoppeln :)
 
Naja wenns nur das ist - Kiosk-Mode rein und fertig...
 
mmh... dennoch suche ich ein "Musikgerät" :)
 
Da wird es, so wie ich das aktuell sehe, auch bei der Suche bleiben. Die Diskussionen, die ich gefunden habe, kommen zum gleichen Ergebnis wie ich. Wer würde auch ein Gerät erfinden, das faktisch ein Smartphone ist, aber dann eben doch wieder nicht, irgendwie aber auch wieder schon...

Der Mighty Vibe dürfte ja wohl kaum eine Option sein, bei dem "Funktionsumfang" wäre geschenkt noch zu teuer...
 
jupp, auf den kam ich auch... aber dann bräuchte ich noch ne Box und wie du sagst, der Funktionsumfang für den Preis ist wirklich... "gigantisch" :D
Fiio M6 ist mir mal untergekommen... evtl. könnte das was sein. Obwohl das wieder zu überladen mit Einstellungen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben