Chaosfahrt durch Deutschland

  • Ersteller ++CK1++
  • Erstellt am
++CK1++
++CK1++
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
23.09.23
Beiträge
34
Kekse
144
Chaosfahrt durch Deutschland
hab wohl ein bisschen meine Vergangenheit aufgearbeitet
viel Spass beim Lesen LG CK

Als erstes wird Nachts um drei in Stuttgart ein Golf 16 V kurzgeschlossen,
rauschen los, achten auf Bullenfotzen, Atzen leben wachen laut unverdrossen,
Starten ne Bruchtour durch Deutschland, suchen Schmuck Gold und Neuland,
erst wird der Wagen gecheckt, was hat dieser Mensch in dem Wagen versteckt,
Die Karre ist ein Muschimagnet wir rauben und kämpfen um ein Pussyplanet,
kurz rauf auf die Autobahn, der Motor schnurrt beim Auslauf wien Automat,
erstmal das Bundesland wechseln, das Sie uns net im Unverstand cashen,
neue Nummernschilder drauf, schon starten wir unseren wilden Lauf,
dröhnender Rap aus der Musikanlage, wir heizen hoch bis nach Frankfurt,
kommen an es ist knapp vier nach acht Uhr, heizen langsam durch Vorstädte,
suchen nach Häusern die uns Gold brächten, Einfamilienhäuser und Garten,
da die Familie läuft weg zur Straße, alles kurz abgecheckt Fenster zerschlagn,
Jackpot ein Gastgeschenk Schränke geknackt, jetzt wird kein Fehler gemacht,
finden 1350 Tacken und Schmuck etwas Elektronik und verlassen das Haus,
während wir gelassen abhaun, fahrn wir weiter noch in ne andre Vorstadt,
obs für uns Wilden bares Gold hat, jeder von uns ist ein schlimmer Straßensoldat..


Drehen in der Stadt wieder Runden im Kreis, machens für die Bullen nicht leicht,
halten an einem Zweifamilienhaus klingeln, brechen dann die Balkontüre auf,
dass ich direkt in den Salonflügel lauf, ich find im Sekretär zwei Goldene Uhren,
mehrere goldene Unzen, im Wohnzimmerschrank finden wir eine Geldkassette,
1900 Tacken, ne Mappe mit Goldmünzen, Elektronik, und eine Geldmanschette,
wir schnell den Ortsteil verlassn, sonst werden wir noch von der Polizei gepackt,
weiter Richtung Kassel Zeit für die Nachmittagsfreud, erstmal paar Mittagsjoints,
erstmal ankommen in Kassel in der Sonnenglut sitzen da zu wie Partisanen,
essen Rind reden und lustig Partys planen, laufen zum Auto kreisen in der Vorstadt,
aufpassen denn wir haben unsere Vorstrafen, Bullen kennen unsere Vornamen,
wo wir gerade durch ein Dorf fahren, halten wir erstmal an einem Bauernhaus,
vielleicht sind die Leute außer Haus, ich steig ein, ne Treppe über den Sauen rauf,
doch der Bauer hütet das Haus, ich renn los hin start schnaufend nen Hürdenlauf,
ich ins fahrende Auto durch das Fenster spring, der Bauer eine Mistgabel schmeisst,
die mich glücklicherweise nichtmal erreicht, nicht das mich ein Miststapler schweisst,
wir um unsere Ärsche spieln, vielleicht Bullen mit Knarren auf unsere Hemden zieln....


Fahren lieber zurück in das Hinterland, noch manches Kunststück in der Hinterhand,
kommen an, es wehen linde Winde Mann, hörn wir also auf mit diesem Kinderkram,
bei dem Haus gehen wir von hinten ran, hoffentlich gibt’s Gold, nicht stillos Silber Mann,
öffnen die Türe mit der Brechstange, schade das die Leute mit uns immer Pech haben,
wir haben das richtige Haus ausgesucht, viel Beute mit nem Riesen Haufen Schmuck,
Elektronisches, Bares 400 Tacken und wir gehen und werden mehr als vier Stunden lachen,
wir unseren Gierschlund verraffen wir fahren zurück auf die Autobahn peilen die Heimat mal an,
aber als erstes müssen wir quer durch den Freistaat fahren, vor uns fährt ein Streifenwagen,
lachen Weiber durch Scheiben an, sie lachen mit und beißen an, ich liebe das reisen Mann,
aber wir heizen auch in einer echten Luxuskarosse, sind jetzt reiche edle Luftschlossbarone,
kommen nach Stunden wieder in Stuttgart an, erstmal vollgepackt beim Hehler auflaufen,
Gold und andere Werte raushauen, haben Gold, Schmuck, Elektronik und 5750 Bares erwischt,
für Wertsachen haben wir 12400 Tacken gekriegt, jetzt werden wir beim Grossdealer auflaufen,
Haschisch, LSD, und XTC, vom Dealer aufkaufen, rauchen kopfüber tief in den Rausch tauchen,
fahren erstmal die Karre in ein Waldgebiet, reinigen den Wagen mit Feuer, Alter bin kein Tagedieb,
zurück zu den Clubs der teuren Altstadt, mal sehen ob ich mir eine hübsche junge Stute heute anlach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer gehts nicht armes Deutschland.
Solche Ausdrücke. Sexismus Pur.

 
Rappst Du? Inhaltlich und von den Reimen her ist das nichts, sorry. Wenn das nicht mit einem richtig interessanten Flow auf einen genialen Beat kommt, ist da nichts zu retten, glaub ich.
Und seit wann ist ein Golf ein "Muschimagnet"? Und wer würde mit einem "Muschimagnet"-Auto auf Diebestour gehen? Viel zu auffällig.
Zu der Thematik bleib ich doch lieber bei AK Ausserkontrolle, wenn er wirklich seine Vergangenheit verarbeitet.
Und Frankfurt? Von Celo und Abdi gibt das sicher Schimpfe, aber auf MWT2 zeigen die, wie man sowas glaubwürdig, aber doch mit Charme und Witz unterhaltsam rüberbringt.
Nur meine Meinung.
 
Sorry, will dich keinesfalls beleidigen, aber auch aus meiner Sicht ist das in jeglicher Form völlig daneben.
 
es ist nur Spass und ich hab paar Sachen beschrieben die ich vor 20 Jahren gemacht hab und jetzt nix verherrlichen oder so...das mit dem 16 v stimmt danke für den Tip und ich denke gar nicht ans aufnehmen sondern schreibe nur zum Zeitvertreib und als Hobby für den Ausgleich des Tags....Ich hab den Text weiter bearbeitet schade dass man nicht wieder reinkommt und die Texte verändern kann...LG CK....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben