Charakterlos und unsympathisch

  • Ersteller Juna2023
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Juna2023
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
19.05.23
Beiträge
373
Kekse
2.732
charakterlos und unsympathisch
brillant trifft heut auf dramatisch
Freiheit durch begrenzten Raum
zugelassen wie im Traum

dankbar gesucht und gefunden
glücklich doch nicht losgebunden
minütlich werden daraus Stunden
kosmisch kussecht überwunden

Gedankenstark und philosophisch
tiefgründig und philanthropisch
tendenziell ehr sittenwidrig
souverän und sehr spezifisch

lautlos kitschig und konfus
maskulin mit Markenrecht
objektiv pikant studiert
buchstabiert und interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte zwar nicht der Fachmoderation hereingrätschen, aber da ich "Besonderheiten" auch jenseits meines (Fach-)Tellerrands wahrnehme, hier schonmal "rein prophylaktisch" meine Sichtweise: Der in #1 präsentierte Text sollte unverändert stehenbleiben und erforderlichenfalls zurückgesetzt werden. Denn solltest Du -wie ZUVOR und auch schon bei anderen Gelegenheiten- im Zuge des Austausches Löschungen dieses Textes (selbst vorgenommen oder in Auftrag gegeben) beabsichtigen und damit ggfs. erfolgte Rückmeldungen sich bemühender User "rasieren", dann würde ich mich für ein Ende dieser "Spielchen" einsetzen :opa: !

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mit dir unterhalte ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, jetzt reichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben