Cocktail Kit ...

  • Ersteller stonarocka
  • Erstellt am
stonarocka
stonarocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
03.04.11
Beiträge
4.855
Kekse
6.410
Ort
...nahe Kufstein
... für kleine Locations. :geek:

IMG_20220222_143015.jpg
IMG_20220222_142911.jpg
IMG-20220222-WA0002.jpeg
IMG_20220222_142936.jpg


Ein alter Beckenständer, das Bassdrumgeweih von meinem Mapex Mars Pro, eine alte Multiclamp, 2 alte Mapex Mars Toms in 10" & 14", meine alte Mapex Chromium Snare ,ein 14" Millenium B20 Crash und eine mal eben umgebaute Tama Iron Cobra.

Klingt etwas dünn, aber...

Funktioniert . :great:

Das ganze Geraffel flog hier mehr oder weniger sinnlos von einer Ecke in die andere.
Wer weiss, vielleicht kommt's ja so echt nochmal zum Einsatz.

:D
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich mag die Idee :ugly:
 
Macht Spass das kleine Set, ich spiel jetzt schon seit heute Mittag damit rum.
Aber die richtige Stimmung für den 14" Kessel zu finden ist etwas Arbeit.
Soll ja in beide Richtungen gut klingen.
:)
 
Geh trotzdem am Besten davon aus, dass das Ganze nicht mehr als ein Kompromiss ist.
 
Das ist klar :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Im Lauf der Woche kommt noch ein neues Crash, dann bleibt ein 18" übrig, das lässt sich auch dezent riden, dann kann man damit schon was reissen... Strassenmusik oder so.
Mein Kollege mit der Gitarre hat sein Corona überlebt (schon das zweite Mal, trotz Impfung), bin gespannt was der dazu sagt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben