Die ultimative Anfängergitarre

Keine schlechte Idee muss man sagen. Für (blutige) Anfänger wirklich perfekt. Aber ich denke die kann man dann schon nach einem halben Jahr, wenn dann die Bendings, Pull-Offs und Hammer-Ons kommen in die Ecke stellen.

Gut wär sie, wenn man Songs einprogrammieren könnte bzw. PowerTab oder GuitarPro Songs importieren. Würde das gehen, würde ich mir die holen...
 
vielleicht... midigfähig ist sie ja anscheinend.
Schreib doch dem verkäufer.

Aber seh ich richtig, dass das ding nur saiten hat, die bis zum halsanfang gehen, und dann nur noch die metallteile??^^
 
das teil gibts schon ewig und klingt fürchetrlich. wie n billiges keyboard. gab sogar mal nen thread drüber. die saiten gehen nur bis zum hals, die restlichen dinger sind plasteknöpfe.
 
So ein Müll. Arme Anfänger.
 
jetzt spasten also nicht mehr nur noch klaviermädchen den leuchtfeldern hinterher, sondern auch gitarristen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben