Different Places & Same Sound

  • Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
as67ohz
as67ohz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.18
Registriert
23.03.09
Beiträge
204
Kekse
38
Ort
OHZ
...oder um es mal auf deutsch zu formulieren....

Wie kriegt ihr es hin den amtlichen Sound zu fahren und zwar unabhängig von der location???

ich für meinen Teil bin zumindest regelmässig am kollabieren....zuhause der Weltklasse Sound, im Proberaum so na ja und dann...je nach Bühne von grad noch so bis geht gar nicht....

Dabei versuche ich das setup überschaubar und universell zu lassen. Neutral eingestelltes Röhrentop mit 2x12er Box udn GT10...(da nutze ich aber im wesentlichen nur die Effekte...und zwar defensiv a la Motto..."ein guter Effekt ist einer den man nicht als solchen erkennt")

Wie sind eure Erfahrungen und wie stellt ihr Eure Grundzufriedenheit her???
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Problem (bisher?) garnicht :D

Ich spiele zwar Metal, aber auch da muss der sound ja stimmen. Und der war bisher live sogar viel besser als im Proberaum :eek:
Live in größeren Räumen und auch open air "blubbert" mein 6505 viel mehr, die Zerre wird rauher, roher und aggressiver :D Genial, ich freu mich jedes Mal :p

Auch bei meinem Kollegen mit Marshall fand ich bisher nicht, dass der Sound schlechter wurde. Blieb eher gleich... :gruebel:

lg Hanno ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben