[dj-stuff] internes wiki/glossar

  • Ersteller ehemaliger_005
  • Erstellt am
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.941
Kekse
2.574
moinsen.

eben erreicht mich eine PM, in der ein user nach einem bereich fragt, wo allgemeine begrifflichkeiten zum thema DJing erklärt werden. ich weiß, es gibt hier ein internes wiki - aber das ist nicht wirklich kategorisiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

weil im dj-sub immer wieder die gleichen fragen gestellt werden, wäre es vielleicht sinnvoll, so etwas anzulegen - allerdings kann ich mir denken, dass das ganze dann durch fragen, die zwischendurch gestellt werden, früher oder später sabotiert wird (siehe thread "dj-equipment beratung").

ich weiß, es ist technisch möglich, einen read-only FAQ/glossar-thread zu erstellen. ich weiß allerdings nicht, wie aufwendig das von Eurer seite ist (evtl. müsste man dafür einen eigenen strang im dj-sub erstellen oder den existierenden FAQ/workshop-strang so modifizieren, dass jeweils nur der threadersteller änderungen durchführen kann). ich könnte mich darum kümmern, das ding mit inhalt zu füllen und zu pflegen, allerdings erst ab september (bin zzt. beruflich und privat ziemlich in arbeit versenkt).

mods: wie seht Ihr das?
 
Eigenschaft
 
Es ist prinzipiell möglich, einen FAQ-Thread zu erstellen, der dann geschlossen wird.
Mein Vorschlag wäre, dass Du/Ihr so etwas erarbeitet und so bald es spruchreif ist, einen Mod an-PN't, der den Thread nach euren Anweisungen bereinigt und schließt.
 
okay. danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben