[Djent] Grundgerüst, Kritik gesucht

  • Ersteller Ferelas
  • Erstellt am
Ferelas
Ferelas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.22
Registriert
27.11.07
Beiträge
231
Kekse
182
Hey,

ich setz mich ab und an immer ran und schreibsel ein wenig mit Guitar Pro, allerdings bin ich meistens von meinen geschriebenen Sachen nach einer Weile dann nichtmehr überzeugt.
Mich würden einfach mal eure Meinungen interessieren, bisher hat das gute Stück nur 67 Takte, aber ich will trotzdem mal wissen wie das für die Allgemeinheit klingt.

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • prosdpect.gp5
    47,6 KB · Aufrufe: 319
Hey,

hat auf jeden Fall einiges an Potenzial, mir gefällts echt gut, bis Takt 52 da gefällt mir die melodie nicht mehr wirklich, ich würde ab diesen Part etwas rythmischer ans Werk gehen.

Schreib weiter daran ;) und vernachlässige das Schlagzeug nicht so (ich weiß von was ich rede ^^ ist auch nicht meine Stärke)
 
Hey,

erstmal danke für deine Kritik! Da bin ich ja beruhigt dass es nich totaler Müll ist xD
Schlagzeug tue ich mich sehr schwer, wenn man das merkt versuch ich da nochmal bisschen was zu machen.

Ab Takt 52 hatte ich mir vor kurzem überlegt es eher etwas shrammliger werden zu lassen. Mir gefällt da Aristeia sehr gut um mal ein Beispiel zu nennen wies klingen soll.
Ich lad mal was hoch wenn ich weiter bin. Vielen Dank nochmal!!
 
Bis zu dem schon angesprochenen Takt 52 find ichs auch cool. Ab dort wirkt's dann imho etwas "holprig".
Mich stört da gar nicht mal so sehr das melodische, sondern eher der Rhythmus.

Also das vielleicht noch mal irgendwie überarbeiten und weiterschreiben :D
 
Yo is grad in der Mache :D
 
Intro ist toll!
Mir gefällt die Lead-Gitarre zusammen mit dem Delay (Melodie & Klang) nicht sonderlich. Ist immer irgendwie so langezogen "jammernd" im Klang. Passt für mich daher nicht so gut zum Rest.
Rhythmus hingegen hat was. Fehlt irgendwie vielleicht noch ein Break oder sowas. Ist also meiner Ansicht nach eindeutig ausbaufähig (In positiver Hinsicht).

Insgesamt hat das irgendwas von so alten gruseligen Gameboy-Spielen. oO Ist also nicht unbedingt schlecht, teilweise sogar auch gut, aber trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Demnach sorry. ^^
 
Soooo
Ich hab ma weitwegemacht und das Delay etwas reduziert. Ist etwas sehr Metalcorelastig geworden, aber was solls. Feedback wäre cool!

Gruß
Ferelas
 

Anhänge

  • prosdpect.gp5
    105,3 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben