ein lied für meine tochter

  • Ersteller Souljahs
  • Erstellt am
Schönes Lied! Deine Tochter wird sich drüber freuen.

An viele Stellen schaffst Du es, richtig schöne Bilder zu zeigen, die richtig ans Herz gehen.
Teilweise benutzt Du aber Floskeln und Reime, die einfach nur platt sind (spüren - berühren, etc.).
Damit machst Du für mich das Feeling kaputt.

Der Refrain geht GAR NICHT. Weder textlich, noch von der Darbietung oder der Produktion.
Den Würde ich neu machen, da er das Stück echt runter reisst!

Du hast eine angenehme und doch recht markante Stimme und flowst recht gut über den Beat (der echt passend die Stimmung transportiert).

Hast Du den Beat selber gemacht?

Gruß

Horst Sergio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben