einfaches programm für synthesizer u.Ä.

  • Ersteller DefacedVoice
  • Erstellt am
DefacedVoice
DefacedVoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.12
Registriert
15.04.08
Beiträge
27
Kekse
0
hey,

ich scuhe ein programm mit dem ich synthesizer simulieren kann und beats erstellen kann. also eig habe ich vor mit beats oder einem drumcomputer und synthesizern musik zu machen die in richtung cybergrind oder industrial geht.
um mal ein beispiel zu geben: http://www.myspace.com/tornapart1

am besten wäre es auch noch wenn das programm auf deutsch wäre und ziemlich einfach.

ich habe fruity loops ausprobiert bin aber nicht sogut damit klargekommen.


danke im vorraus =)
 
Eigenschaft
 
schonmal reason probiert. recht komplex am anfang, aber vielleicht für dich ausreichend :)
(kostet in der vollversion leider ein bisschen) :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben