Einstellungen für Numark TT1625

  • Ersteller LoopDigga
  • Erstellt am
L
LoopDigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
20.02.10
Beiträge
15
Kekse
0
HI!

Ich habe mir vor kurzem das Numark Battle Pack gekauft (TT1625). Da ich es gebraucht gekauft habe war leider keine Gebrauchsanweisung dabei. Ich benutze die TTs unter anderem zum Scratchen und zum Beatjugglen. Wie stelle ich am besten die Tonarme ein (mit dem Gegengewicht) und wie am besten das Anti Skate um gut Scratchen zu können und nicht die Nadeln kaputt mache.
Wenn einer von euch die gleichen TTs hat und mir die Fragen beantworten könnte wäre ich sehr dankbar ;-)
 
Eigenschaft
 
Wie stelle ich am besten die Tonarme ein (mit dem Gegengewicht)
Tonarm sollte auf der Platte liegend waagerecht sein. Das Gegengewicht ist vom System abhängig. Gehe so vor:
Drehe das Gegengewicht so lange, bis der Tonarm samt System in waage ist, also quasi schwebt. Drehe jetzt die Skalierung auf 0. Nun stelle mit Hilfe der nun geeichten Skalierung das für dein System empfohlene Auflagegewicht ein.
 
Genau das ist mein Problem, ich weiß nicht was das empfohlene Auflagegewicht für diese TTs ist da ich keine Gebrauchsanweisung hab
 
Genau das ist mein Problem, ich weiß nicht was das empfohlene Auflagegewicht für diese TTs ist da ich keine Gebrauchsanweisung hab

Es geht um das System! Die Daten dafür stehen im Handbuch. Das im übrigen auf der Numark Website einzusehen ist. Habs gefunden, sogar das empfohlene Auflagegewicht. Verrat ich dir aber nicht, wer solch einfache Lösungswege nicht sieht muss halt selbst gucken :D
 
So schlau bin ich gerade auch noch! Auf der Numark Seite war ich bereits und da finde ich nirgens ein Handbuch
 
Dankeschön :) für den 1625er find ich da nämlich nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben