Fenix Bässe

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Hallo zusammen!

Mich interessiert, ob hier jemand was über die Bässe von Fenix sagen kann. Irgendwie haben es mir diese Dinger angetan und ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Fenix gemacht hat und wo man sie kaufen kann (Google gibt leider nicht viel her).
Wer also was weiß, bitte antworten!
 
Eigenschaft
 
The Dude schrieb:
Hallo zusammen!

Mich interessiert, ob hier jemand was über die Bässe von Fenix sagen kann. Irgendwie haben es mir diese Dinger angetan und ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Fenix gemacht hat und wo man sie kaufen kann (Google gibt leider nicht viel her).
Wer also was weiß, bitte antworten!

Hab einen Fenix B10 Akustik-Bass.
Die Verarbeitung ist sehr gut - vernünftige Materialien - Gotoh-Mechaniken, Fishman-Preamp.
Ich bin mit dem Bass sehr zufrieden.
Gekauft habe ich das Teil in meinem Stamm-Musikgeschäft - ich könnte nicht sagen welcher Händler die Marke im Programm hat.
 
ich glaub die gibs gar net mehr...ich hatte nen 5 saiter von fenix und den hab ich 200 eus billiger bekommen, weil die firma da ausverkauft hat weil die sich aufgelöst ham (info ohne gewähr)
mit dem bass war ich sehr zufrieden: guter klang, sehr flexibel, tolle bespielbarkeit.... kann ich nur empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben