[FIX] Der WYSiWYG Editor funktioniert nun auch mit Firefox 1.0 PR

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
(Just for your information)

Um ihn zu aktivieren, Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor

Wie einige schon festgestellt haben, ein sehr feiner Editor :cool:
 
Eigenschaft
 
        • Super Sache!
 

  • der ist ja mal toll :)

das gefällt mir jetzt mal wirklich sehr :D
 
Was hat sich denn jetzt geändert? Ich merke keinen Unterschied, zwischen den normalen Editor und den neuen...
 
Ahh, hab das mal den IE getestet, jetzt gehts, mit dem Firefox aber leider nicht.
 
Sky schrieb:
Ahh, hab das mal den IE getestet, jetzt gehts, mit dem Firefox aber leider nicht.
seltsam. mit meinem firefox gehts reibungslos... :redface:
 
mit 0.9.3 gehts auch ganz problemlos. hatte noch keine fehler.

und eine kleine vorsichtige anmerkung (angesichts der unzweifelhaft vorhandenen euphorie bezüglich der leichter verfügbaren "freiheit der gestaltung"): nutzt die möglichkeiten eventuell ein wenig verhaltener und setzt auszeichnungen zum wohle des lesers ein, nicht, um augenkrebs-erregende todsünden unters volk zu bringen.
 
disillusion schrieb:
mit 0.9.3 gehts auch ganz problemlos. hatte noch keine fehler.

Ähm, ja die 0.9.3 Version hab ich auch, aber wie gesagt, beim mir funzt es nicht. Wie hast du das denn angestellt? Java/Script u.s.w. ist bei mir alles aktiv...
 
Krass, tolles Feature, danke:great:

PS: Ich hab FF V. 0.9.2. und es funzt auch:)

PPS. Was hieß WYSIWYG nochmal? Das frage ich mich jedes mal...und ich wusste es auch irgendwann mal...
 
Phili schrieb:
Krass, tolles Feature, danke:great:

PS: Ich hab FF V. 0.9.2. und es funzt auch:)

PPS. Was hieß WYSIWYG nochmal? Das frage ich mich jedes mal...und ich wusste es auch irgendwann mal...
What You See Is What You Get

z.B. Dreamwaver, Frontpage, Word etc....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben