Flohmarkt: nur aktive Anzeigen anzeigen?

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Siehe Betreff. Gibt's denn keine Möglichkeit, dass man nur aktive Angebote angezeigt bekommt, bzw. in der Übersicht entspr. markiert sind?

Lg,
Frank
 
Eigenschaft
 
Rechts oben im Flohmarkt -> Filter -> Status filtern -> Aktive :)
 
Danke, Peter! Aber im "Ergebnis der Suchanfragen" finde ich das leider nicht. Hab´ ich Tomaten auf den Augen?:redface:
 
Nicht unter "Suche" ...

hier:

Unbenannt.JPG
 
Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten: 

1. Meine System ist anders (Win7+IE11 und Win10+Firefox) 
2. Wir reden komplett aneinander vorbei:ugly:

Nochmal: mir geht es um die SUCHFUNKTION, bzw das Ergebnisfenster im Flohmarkt nicht um die normale Flohmarkt-Seite. Da fehlt bei mir jeder Filter..... 

Startseite Flohmarkt:
full


Ergebnisfenster:
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

nein, in den Suchergebnissen gibt es diese Filterung nicht. Ich gebe zu, dass ich mit dem einen oder anderen Detail/Feature des Flohmarkts auch nicht glücklich bin und werde, aber ich sehe da kaum Chancen der Änderung/Überarbeitung des Scripts. Es gibt mehr als ein Ticket, das in der Pipeline schmort :(.

Zu der Anfrage speziell vielleicht ein Tipp:

Ein Inserat läuft ja nach Ersterstellung per default nach 30 Tagen aus, wird also dann automatisch inaktiv (abgelaufen), es sei denn, der User verlängert es (2x möglich für jeweils weitere 30 Tage). Wenn man also in der erweiterten Flohmarktsuche im Feld "Neuer als" das Datum "von vor dreißig Tagen" eingibt, müßten alle z.Zt. aktiven Inserate als Ergebnis ausgespuckt werden. Das grenzt zumindest die trotzdem immer noch aufgeführten abgelaufenen/geschlossenen/markierten Inserate auf einen Zeitraum ein. Umgekehrt heißt es aber auch nicht, dass ein abgelaufenes Inserat nicht vielleicht doch noch interessant sein könnte, und der User es nur schlichtweg vergessen hat, sich um eine Neueinstellung bzw. Verlängerung zu kümmern.

Bei stärker frequentierten Kategorieen (z.B. "Gitarren/Effektgeräte"), ganz schnell aber bei Suche ohne Kategorie-Auswahl, kann die Ergebnisliste für die letzten 30 Tage u.U. nicht vollständig sein, da nur max. 200 Threads/Annoncen gelistet werden können.

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber trotzdem Danke.
Schade, dass der Flohmarkt so ein lästiges Anhängsel ist. Das hätte gewaltig mehr potential und würde das Board nochmal aufwerten.


Nun gut, der Tip mit der erweiterten Suche ist schon mal eine Verbesserung:great:


Dann kann hier ja :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
eine Verbesserung
Na ja, eigentlich ist das fast nur für die stark frequentierten Kategorieen evtl. eine kleine Erleichterung. Es gibt durchaus auch Sparten, in denen die ausgespuckten Ergebnisse schneller durchgeklickt sind, als dass man die o.g. "Filterung" vorher vornimmt :redface:;). LG Lenny
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben