Fragen für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread zu eröffnen

D
DTnico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,

Ich hab hier mal so einen Thread gemacht, dachte das so einer auch in dieser ecke recht sinnvoll ist, um den Überfluss an neuen Threads vll ein bisschen zu zügeln.
Wenn das eine blöde Idee war, dann könnt ihr den Thread gleich löschen ^^...

Meine Frage:

Ich "muss" meinen wunderschönen gesang aufnehmen, und bräuchte dazu einen Autotuner(da ich nicht so der meistersänger bin^^) kann mir da jmd. ein Produkt empfehlen?

Danke und viele grüße!
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen melodyne Uno gekauft, das ist imho von der Preis/Leistung wirklich super, für knapp 150€ kannst Du damit professionel gesang nachbearbeiten.
Es ist zwar eine Externe Applikation, aber mit dem Rewiremode, kann man auch super zum Playback arbeiten.
Ansonsten, wenn Geld keine Rolle spielt, ist Autotune eigentlich immer noch sehr gut geeignet und klingt auch mit am besten (wenn richtig benutzt)

gruß

music
 
Servus,
ansonsten gibts für diese Zwecke auf die Freeware GSnap. Einfach mal bitte googeln.

Viele Grüße
Moritz
 
stimmt, allerdings läuft die nur auf PCs...
:-(
 
Bei Cubase gibts ja den Mischer, glaub auf F3, wenn mich nicht alles täuscht. Wie nennt sich das als externe Hardware? Möchte gern das selbe auf meinem Pult liegen haben und nicht Softwareseitig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben