Funkkopfhörer für TV-Genuss - evtl. koppelbar

  • Ersteller GuitarDemon888
  • Erstellt am
GuitarDemon888
GuitarDemon888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.03.05
Beiträge
548
Kekse
2.700
Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Funkkopfhörer und irgendwie begeistert mich da nix.

Die Rezensionen bei Amzn sind oft Mist und die Infos oft nicht gut filterbar, die "Berater" im Elektronikmarkt haben meist weniger Plan als ich selbst und wirklich gute Tipps hatte im Umfeld auch niemand.

Im Prinzip geht es darum, dass ich gerne abends oder nachts auch mal spät laut Musik/-sendungen oder Filme/Serien gucken will, ohne dass ich gleich weitere Familienmitglieder aufwecke. Daher suche ich einen guten Funkkopfhörer (evtl. von Sony). Ich hatte meinem Vater vor zwei Jahren einen von Sony geschenkt, der war super, den gibt es aber leider nicht mehr und das war auch schon eine zähe und lange Suche. Mein Bruder schwört beispielsweise auf Sennheiser.
Es wäre auch absolut top, wenn sich evtl. zwei Kopfhörer koppeln lassen oder doppelt anschließen lassen, so dass man auch zu zweit problemlos TV gucken kann ohne das halbe Haus wach zu machen.

Hier nochmal die Anforderungen im Überblick:
  • guter Funkkopfhörer
  • am besten bis max. 150€
  • gute Reichweite (Tragen beim Staubsaugen)
  • am TV direkt anschließbar ohne Brummen und Rauschen
  • am besten koppelbar mit einem weiteren Kopfhörer für Hör-/TV-Genuss zu zweit

Vielen Dank vorab! :great:
 
Eigenschaft
 
Dieser hier erfüllt deine Anforderungen (ausser Preis)...
über den Klang kann ich nichts sagen, aber du kannst Ihn ja testen und ggf. zurückschicken...
 
Super, vielen Dank @Ralphgue !!! ... zwar etwas über dem Budget, aber potenziell verkraftbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben