Geburtstagsthread

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, liebe @HerzMusik! :great::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DANKE :heartbeat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute hat unsere liebe @TaTu Geburtstag, und das sogar einen runden.

ALLES GUTE, meine Liebe!
 
Moin und fast schon traditionell: Geburtstagsgrüsse an @HerzMusik :m_git_a:



Alles gute und ich hoffe Dein Tag war standesgemäss :m_elvis::m_git1::m_git2:

Viele grüsse aus Hamburg
Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dem schließe ich mich an: Alles Gute @HerzMusik! :great:

Und ich glaub es ist ja sogar ein runder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
happy-birthday.jpg

@HerzMusik! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe @TaTu, Alles Gute zum Geburtstag! :m_key:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hui... da bin ich doch gerne dabei:prost:.... Alles Gute zum Geburtstag liebe @TaTu :m_git_a:... Ich hoffe es geht dir gut und du hast Spass heute :m_key:... Liebe Grüße in die nordheide...
Micha
 
Ich schließe mich ebenfalls an, liebe @TaTu Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :m_elvis::prost:
 
Un von mir auch alles Gute @TaTu. :prost::claphands:
 
Alles Gute zum Geburtstag, @Rockopa!
 
Bekannt hin oder her, heute wird @fly me to the moon 60 Jahre alt! :eek1: :great:

Ob es "echte" Berühmtheit darstellt, sei dahinhgestellt, aber hier im E-Gitarren Forum kennt ihn eh bereits ein jeder.

Alles Liebe und Gute zum Runden, Du Sammler,

Halt uns gerne auf dem Laufenden. :)

Ich mach mal hier zwei!! Bier auf auf uns zwei beide: :prost:

Und danach moch ma a Bühne fia uns zwaa :-D A Jam geht ollawei :m_git1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hmm... er wird es wohl nicht lesen, aber heute wird Ringo 80! Happy birthday, alter Mann.

Zum 60. von fly my to the moon wird ja gerade schon in dem anderen thread fleissig gratuliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das will ich gerne tun, auch wenn das alles hier zu viel Ehre für einen bescheidenen Hobbygitarristen ist!
 
Von mir auch alles Gute zum 60. @fly me to the moon :m_git1:
 
punkadiddle
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: diesen User haben wir hier nicht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben