Gibson Shop - out of production Bestellung möglich?

  • Ersteller GibsonSlashAFD
  • Erstellt am
G
GibsonSlashAFD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.15
Registriert
07.06.12
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Leute!

Wollte mal fragen ob man im Gibson Shop, also auf der homepage von Gibson, Gitarren bestellen kann die schon out of pruduction sind? Hatte damals nicht genügend Geld um sie mir leisten zu können und jetzt ist sie out of production!! :weep:

Kann man da was machen? Kann man anrufen und sagen das ich genau diese Gitarre haben will auch wenn die auf eine bestimmte Stückzahl limitiert ist?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen
 
Eigenschaft
 
Wäre es nicht sinnvoll die Frage mit dem gesuchten Modell zu erweitern?

Abgesehen davon möchte ich dir mal folgenden Link nahelegen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Beim nächsten mal solltest du dir schon etwas mehr Mühe mit dem Titel geben. Einfach nur "Gibson Shop" hilft niemandem, wenn man das in der Forenübersicht liest. Da kann alles mögliche mit gemeint sein!
 
Ich glaube jetzt nicht, dass Gibson USA extra für einen einzigen Kunden eine Einzelanfertigung machen, also bringt dir direkt bei Gibson bestellen nichts (falls das überhaupt geht). Wenn, dann müsstest du das glaube ich über einen Händler wie Session machen. Wenn du die Gitarre willst, obwohl es sie nirgendwo mehr zu kaufen gibt, ist die einzige Möglichkeit der Custom Shop, aber der ist sehr teuer bei Einzelanfertigungen.

Ich denke, dass du dich bei den verschiedenen Händlern genau umsehen musst und gegebenenfalls auch nach gebrauchten Ausschau halten musst. Bestimmt gibt es die Gitarre noch irgendwo zu kaufen, und wenn es in Japan ist.
 
@Eggi Sry tut mir echt leid aber hatte wenig Zeit um ausführlich zu schreiben musste nämlich unbedingt was erledigen. Werde mir beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen :great:

Das Modell ist die Signatur Gibson Slash Appetite Les Paul. Ich glaube von denen wurden nur 600 Stück gebaut und die sind eben leider schon alle weg.

Einfach anrufen und fragen ob sie mir die noch mal bauen ist nicht drin oder? Wie teuer würde denn das im Custom Shop werden? Über 4000€?
 
gibson wird garantiert keine limitierte Gitarre nachbauen, das ist ja eben der sinn von limitierte Modelle.
 
gibson wird garantiert keine limitierte Gitarre nachbauen

Und garantiert auch keine, deren Produktion schon längst eingestellt wurde, aus dem Grund, weil die Produktion eingestellt wurde ;)
 
Naja, so eine ähnliche kann man sich sicher bauen lassen. Thomann hat bis vor ein paar tage eine R0 mit AFD-Finish und Seymour Duncan's gehabt.
 
Falls du dir eine ähnliche nachbauen lassen willst, musst du Session Music kontaktieren. Ich denke schon, dass das weit mehr als 4000 kosten würde, grob geschätzt 5500. Dafür darfst du dir ALLEs aussuchen und perfekt für dich bauen lassen.
 
vllt. spare ich noch ein bisschen und warte auf die nächste Slash Signature:) wenn noch eine kommen sollte, was ich hoffe!!
 
entweder das oder du versucht eine gebraucht zu erwischen .. Amnesic Aphasia hat glaube ich noch eine :)
 
Hab seinen Thread gelesen echt geniale story! Wäre auch gerne dabei gewesen :D

Hat er die Custom Shop Version und die USA?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben