Gitarrenläden in Berlin?

  • Ersteller Eintopfman
  • Erstellt am
Eintopfman
Eintopfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
104
Kekse
0
Sers, weiß einer von euch wo et in Berlin Gitarrenläden gibt? flieg da morgen hin un wollt morgen oder Samstag ma gucken... am besten in der Nähe vom KdW, dann kann ich da meine Freundin in der Zeit abladen :D

thx schonmal..
 
Eigenschaft
 
american guitar shop in willmersdorferstrasse...sound and drumland in eberswalderstrasse oder kudamm...
 
tachjen,

erstmal, dazu gibts schon mehr als genug threads, es kommen ja schließlich nich jeden monat neue läden dazu ;-)

aber topic:

guitarshop in der goethestr: super auswahl an hochwertigen gitarren,super service aber
auch sehr teuer...

s&d land in der pariser str: gute auswahl, ist auch ok der laden

das sind so die in deiner nähe!
 
Hi,
Empfehle auch Sound and Drumland. Da habe ich bisher mein gesamtes Equipment gekauft und bin immer auf freundlichen Service gestoßen. Da kann man auch Instrumente anspielen, ohne dass einem dabei ständig auf die Finger geguckt wird, was sehr angenehm ist. Desweiteren haben sie (jedenfalls in der Pariser Straße) sogar einen Keller, wo man zum Antesten mal richtig aufdrehen darf. :D
 
Checkpoint Music in der Kochstraße. Mit Jürgen lässt sich sehr gut handeln. Er bringt seine Instrumente direkt von der Dallas Guitar Show und diese sind immer eine super Qualität. Zudem kann man meist sein altes Zeug in Zahlung geben - das kann man sonst nirgends - und er macht gute Preise. Dass S&D so gut abschneidet, finde ich etwas seltsam. Die Typen dort fand ich immer ziemlich aufgeblasen...

Gruß,
/Ed
 
mh en Vorteil wär dat ich den letzten Laden in der Kochstr. direkt finde, war schonmal in Berlin un ich weiß einfach wo die is weil de Potsdamer platz doch einfach zu finden is ^^ dat is bei den andren schon schwieriger... naja, ich werd ma gucken, alle Adressen aufschreiben un mir da ma nen Stadtplan kaufen... danke fürs erste :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben