Höfner aus den 80ern

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
In den 80ern gab es mal eine sehr seltsam aussehende Höfner E-Gitarre. Sie war soweit ich ich mich erinnern kann aus Mahagoni (naturbelassener Body) und hatte zwei schwarze offene Humbucker (Solidbody).
Die Form war irgendwie asymetrisch, ähnlich einer Firebird. Hatte so eine mal angespielt und die Spielbarkeit war echt Klasse.
Sah aber irgendwie scheusslich aus :) Kennt jemand dieses Modell oder meint zu wissen welches es sein könnte?
 
Eigenschaft
 
Vllt die S7L...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben