Hat jemand Erfahrungen mit McNeela Concertinas?

R
rito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.23
Registriert
19.01.12
Beiträge
25
Kekse
215
Hi Leute,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Phoenix Concertina von McNeela zuzulegen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?
 
Hi, @rito,
Ich bin zwar Anglo-Concertina-Spieler und gebürtiger Ire, aber leider habe ich keine Erfahrung mit McNeela.
Falls du der englischen Sprach mächtig bist, könntest du beim Concertina.net Forum vorbeischauen. Dort werden die McNeelas und andere preiswerte, moderne Concertinas intensiv diskutiert!
Keine Scheu - es gibt dort einige deutsche Forumsmitglieder.
Cheers,
Jed
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben