[Hilfe] Windows Vista 64bit version

  • Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
P
Paddycore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
08.09.08
Beiträge
341
Kekse
860
Hi leute,
ich hab folgende Frage: Gibts es eine Vollversion von Vista zu kaufen mit 64bit-technology?

Im netz hab ich immer nur 32bit-versionen gefunden und dann passende ugrades und system-builder....wie läuft das? muss ich erst die 32bit installieren und dann den ugrader kaufen oder system-builder und wo is da der unterschied?

Wer von euch hat da Plan von?.... bin neuling auf vista-ebene^^


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo
ich hab zwar keine Ahung von Vista aaaber
hab ich mit Google das hier gefunden
Zitat von zdnet.de - Titel: Windows Vista: 64 Bit für 11,85 Euro
Während Ultimate-Käufer die Software gleich im Paket vorfinden, müssen sich Anwender von Home Premium und Business zunächst mit der 32-Bit-Version begnügen. Letztere können jedoch einen Datenträger mit der 64-Bit-Version auf der Microsoft-Website gegen eine Gebühr von 11,85 Euro nachbestellen. Für den selben Betrag ist das neue Betriebssystem auch auf CDs erhältlich. Standardmäßig wird es auf DVD ausgeliefert.

ich denke, das beantwortet deine Frage ;)
 
Warum eigentlich 64 Bit Windows? Momentan hat dieses noch nicht gerade viele Vorteile die es mit sich bringt. Es soll sogar oft langsamer laufen.
 
naja... ich brauch es nicht zwangsweise, aber es hat mich interessiert und da wollt ich einfach ma fragen ob wer erfahrung damit hat schon....is ja schon ne weile erhältlich der vista-krams.

danke @ KeinGerede.....ja das beantwortet meine frage... aber ne direkte 64 bit version im laden zu kaufen wär einfacher und nich jeder hat ne kreditkarte um auf microsoft.com zu bestellen.....

da denken die leute von microsoft nich so ganz mit denk ich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben