Hintergrundsound für Youtubevideo gesucht

  • Ersteller Anna Conda
  • Erstellt am
A
Anna Conda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.23
Registriert
24.09.17
Beiträge
21
Kekse
0
Hi, ich möchte ein Video für Youtube aufnehmen und hätte gerne als Hintergrund Rapmusik in Dauerschleife. Ohne Werbung. Wer kann mir Tipps geben, wo ich so etwas finde. Namensnennung ist okay, irgendwelche kostenpflichtigen Abos nicht, da es ein einmaliges Projekt sein soll.
 
Nachdem meine Suche aus welchem Grund warum auch immer, in "Genre-Diskussionen" verschoben wurde, wird sich wohl auch keine Antwort mehr finden. Es kann also gelöscht oder geschlossen werden.
 
Nuja, bei YT hast du ja diese Library mit Tracks, die Du verwenden darfst. Ob da "Rapmusik" dabei ist, weiß ich nicht, denke aber schon. Ansonsten kannst Du aus praktisch jedem Track ne Dauerschleife machen, ist dann eben immer eine Frage der Urheberrechte.
 
Auf Jamendo gibt es jede Menge freie Musik aller möglichen Genres. Die Schleife musst Du aber (siehe Vorposter) selber basteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben