[Hörprobe-Rap]Wie kann ich meinen Gesang verdeutlichen

  • Ersteller Jack Black
  • Erstellt am
Jack Black
Jack Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
08.12.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Wien
Hi Leute,

vorweg möchte ich gleich sagen der Song ist nicht von mir sondern von einem Freund von mir. Er spezialisiert sich schon einige Zeit aufs Rappen und letzendlich ist er bei mir am Mikrofon gelandet. Ich finde, wie er auch selber, dass man ihn nicht immer so richtig versteht, also seine Ausdrucksweise. Falls jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat, würden wir uns über jeden Tip freuen, wie er es besser machen könnte.



UPS hab erst jetzt jetzt gesehen, dass es einen Hörproben Ornder gibt bitte Moven Thx sorry nochmal kommt nicht mehr vor
 
Eigenschaft
 
Nun: die Antwort steckt ja bereits in der Frage: Wenn der Gesang undeutlich ist, muss man halt deutlicher artikulieren, den leicht "ange-englischten" Akzent rausnehmen, die Worte klarer aussprechen. So klingt es natürlich "cooler", aber man muss sich natürlich entscheiden, ob man cool sein will oder verstanden werden. Ich habe auch von 10 Worten höchsten 2 verstanden, konnte manchmal nicht mal richtig erkennen, welche Sprache das eigentlich sein soll.
 
Stimme gefällt mir gut. Aber wie meine Vorrednerin gesagt hat er spricht alles so Amerikanisch aus. Wenn man deutsch rapt und amerikanisch ausspricht ist das nicht gut und es mag keiner. Vielleicht soll er sich auch mal Deutschen Rap anhören so... Und man kann auch deutschen aussprache haben ohne gleich uncool zu sein... das mit der amerikanischen aussprache is eher uncool wenn man deutschrap macht
 
DerDon schrieb:
Aber wie meine Vorrednerin gesagt

Danke. Bin zwar ein erwachsener Mann mittleren Alters. Doch freut es mich gerade deswegen immer wieder, wenn man mich dem "schönen Geschlecht" zuordnet.
 
antipasti schrieb:
Danke. Bin zwar ein erwachsener Mann mittleren Alters. Doch freut es mich gerade deswegen immer wieder, wenn man mich dem "schönen Geschlecht" zuordnet.

Oh, ich weiss nicht warum aber irgendwie hatte ich das Gefühl du seist weiblich. Sollte ich jetzt "Tut mir leid" oder "gern geschehen" sagen? Suchs dir aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben