Hörprobe

N
NMFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.04
Registriert
26.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe mal auch versucht etwas zu singen, beachtet aber, dass ich erst seit ca. 2 Tagen versuche zu singen, dass ich seit 2 Monaten Gitarre spiele und diese 60€ gekostet hat... genauso wie der Amp *lol* Also erwartet nicht zu viel ;) Ich will nur wissen, ob ihr meint, dass es sich lohnen würde in die Singen-Richtung noch mehr zu üben, oder ob ich es gleich lassen sollte...

Danke auf jeden Fall für jeden Kommentar im Voraus :)

Das Lied ist von Chester Bennington (LP), wirklich veröffentlich wurde es nie, ich kenne es nur einer dubiosen MP3 von einem Konzert, wo er es "unplugged" vorsingt. So, hier die MP3:
The Morning After

Bitte nicht zu sehr lachen :D
 
Eigenschaft
 
is gar nich ma schlecht

singst genau wie ich n bissl durch die nase gaub ich...undn bissl zu gedruckst...is nich so das ichs besser kann (im anderen hörprobe thread gibts ne mp3) aber nunja... :) schon gut
 
Wie kann man das mit dem durch die Nase singen verhindern? :confused: Her mit Tipps :D

Verhalten ist komisch, klingt echt ein bisschen so, aber ich habe hier eigentlich ziemlich rumgebrüllt *g*


[edit] Meint ihr, ich könnte so in einer Band singen? Und dass es dann, mit der entsprechenden Übung, irgendwann richtig gut klingen könnte?
 
Arbeite an Deiner Atemtechnik und konzentriere Dich darauf, aus dem Bauch zu singen, nicht aus der Kehle.
 
Klingt doch ganz gut! Irgendwie hört der hohe Ton ("after") aber arg gedrückt an, was wahrscheinlich nicht so gut für die Stimmt ist...
 
THX für die Kommentare :)

Ich frag' nochmal: Meint ihr, ich könnte so in einer Band singen? Und dass es dann, mit der entsprechenden Übung, irgendwann richtig gut klingen könnte?
 
wenn ich inner band singen kann kannst du das auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben