IBANEZ Multitool für Gitarren und Bässe

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.917
Kekse
463.118
Ort
abeam ETOU
IBANEZ_MULITIOL_MTZ11_closed.jpgIBANEZ_MULITIOL_MTZ11_cpen.jpgDas neue Ibanez Multitool ist ein Must-have für jeden Gitarristen und sollte in keinem Gigbag oder Tourcase fehlen. Bestehend aus 6 Inbusschlüsseln (1,5 mm, 2 mm, 2,5 mm, 3 mm, 4 mm, 5 mm), einem Schlüssel zum Einstellen der Halskrümmung, 3 Schraubendrehern (2 Kreuz, 1 Schlitz) und einem Lineal hält das "Schweizer Taschenmesser für Gitarristen" alles bereit, was für Service und Einstellung einer Gitarre nötig ist - egal ob der Gurtpin nachgezogen, der Klemmsattel fixiert oder die Höhe des Tonabnehmers eingestellt werden muss.


Artikelnummer: MTZ11
Preis: 16,65 (OLP)
 
Eigenschaft
 
Na das ist doch mal ausnahmsweise ein Ibanez Artikel, den sogar ich mir kaufen würde!
Habe neulich erst wieder gedacht wie furchtbar nervig die ganzen Inbusschlüssel sind, die bei mir überall einzeln im Proberaum rumliegen und bei Bedarf finde ich dann doch nicht gleich die richtige Größe.

MfG
 
warum das teil keine zange hat, um die saiten abzuknipsen, soll mir auch mal jemand sagen.
 
Ist außer der Optik noch etwas neu im Vergleich zum alten ?
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben