Ich träum in deinen Händen

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
huhu liebe Board - Gemeinde,

habe da was neues gebastelt. Der Text wird an einigen Stellen vielleicht noch ein bisschen bearbeiten, es wird also wahrscheinlich nicht die Endfassung werden.
Würde mich ü+ber ein kleines Feedback freuen :)



http://soundcloud.com/spice-weasel/tr-um-in-deinen-h-nden

Liebe Grüße
Spice
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir super, das würde ich gerne mal richtig aufgenommen hören :great:
 
Ich auch :)

Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld... Aber vielen Dank :)
 
"haut rein miezen" is ja voll geil - bist ja voll die Lyrikerin ;)
 
@ Spice: Mein Angebot steht nach wie vor. Komm rum und wir machen was draus. :)

LG
 
Wirklich klasse.
Vielleicht ein wenig zu gehetzt. Dadurch kommt der Text und deine Stimme nicht zu ihrer vollen Geltung.
Viel Potential, mach was draus. Warum gehst du nicht mal in ein Studio? Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, der hier auch im Board ist?
Ich hätte ferner auch einen guten Kontakt, 100km Fahrt wären es aber trotzdem für dich.
Bei Interesse PM.
 
hört sich an, als wäre Zeit für dich aus deinem Talent was zu machen.

Sehr stimmig und eingängig
 
Gefällt mir, aber mit Abzügen in der Textverständlichkeit...
 
hallo ihr lieben,

vielen Dank für euer Feedback. Das freut mich natürlich sehr.
Ja, Thema Studio.. Wie gesagt: Das ist alles eine Frage des Kleingeldes. Danke, M!c, für dein Angebot. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal drauf zurückgreifen, aber auch hier wieder: Kleingeld ;) Es ist wirklich mehr als knapp.

Aber wichtig war mir, dass das Lied einigermaßen ankommt. Ich habs eigentlich auch nur für meinen Freund geschrieben. Nur war es Teil eines Spiels. Das wichtigste darin ist, dass er nicht darüber sprechen darf, was er im Laufe des Spiels bekommt, bzw. dass es überhaupt existiert. Also kurz: ich weiß nicht, ob es ihm gefällt.

Aber ich find es sehr schön, dass das was man macht, geschätzt und gemocht wird. Das ist schon viel mehr, als ich jemals erwartet hatte, als ich vor nem halben Jahr mit der Musiksache angefangen habe. Wirklich ganz ganz herzlichen Dank.
 
Schöner Text und deine Stimme ist echt zum verlieben..spar unbedingt für aufnahmen mensch..ansonsten guck mal wie man homerecording optimieren kann
 
@ Spice: Für 25 € kannst du schon mit dem ICE fahren. Hin- und zurück wären dann 50 €. Wie gesagt, schwing dich in den Zug und auf gehts! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben