In MuseScore Takte verschieben für Auftakt

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
671
Kekse
4.094
Ort
Südlich
Ich habe in MuseScore ein Midi-File importiert. Nun ist es jedoch so, dass das Stück einen Auftakt hat. Wie erreiche ich, dass MuseScore ALLE Taktstriche im eine halbe Note verschiebt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ok, hab's eben gefunden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur der Form halber wäre noch zu erwähnen, dass der letzte Takt dann auch entsprechend zu verkürzen ist, damit es sich in Summe mit den Schlägen ausgeht. Macht MuseScore nicht automatisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben