Izotope RX 8 mit Nectar 3

  • Ersteller Popchor
  • Erstellt am
P
Popchor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
11.01.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mit RX 8 Standard Audio Aufnahmen zu bearbeiten und wollte sie danach mit Nectar 3 noch weiter bearbeiten.

Ich ruf in RX 8 die Plugins auf und bekomme dann aber bei Nectar 3 kein Eingangssignal, wenn ich dann auf den Vocal Assistant gehe und auf analyse gehe.

System ist ein Catalina Mac.

Hab jetzt schon mal versucht mit den Outputs in RX rumzuspielen, aber es kommt trotzdem kein Signal im Nectar PlugIn an. Irgendjemand eine Idee, an was es liegen könnte?

grüße Rainer
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben