Job Ausschreibung iMusicnetwork (Maybach)

I
Inji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
16.02.24
Beiträge
5
Kekse
0
iMusicnetwork.png



Hallo interessierte User, freundlicherweise darf ich nach Absprache hier eine Stelle bei uns anbieten:

iMusicnetwork in Kirchheim bei Würzburg sucht ab März 2024
Mitarbeiter im Service für Gitarren & Bässe
In Teil- oder Vollzeit

In unserem kleinen, familiären Team hast Du folgende Aufgaben:
  • - Kontrolle und Setup von Gitarren und Bässen, bevor diese an unsere Händler verschickt werden
  • - Prüfen und Dokumentieren von Reklamationen
  • - Unterstützung bei Reparaturen / Plekservice
  • - Hilfe beim Wareneingang und Versand
  • - Perspektivisch auch Officetätigkeiten

    Idealerweise bist Du Feuer & Flamme für Gitarren, hast bereits Erfahrung im Setup, etwas handwerkliches Geschick und möchtest gerne Neues dazulernen. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein freundliches, kommunikatives Auftreten sowie Teamfähigkeit sind uns genauso wichtig, wie eigenverantwortliches und zuverlässiges Bearbeiten Deiner Aufgaben.

    Wir bieten eine ausführliche Einarbeitung in Deine Aufgaben und eine ausgesprochen angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld.
    iMusicnetwork ist ein familiengeführter Gitarrenvertrieb in Kirchheim bei Würzburg - wir entwickeln unsere Eigenmarken wie „MAYBACH“ und „Stanford“ und vertreiben u.a. renommierte Brands wie „Maton Guitars“. Die Qualität unserer Instrumente liegt uns sehr am Herzen und wir würden uns freuen, wenn Du uns in Zukunft beim Erreichen unserer Ziele unterstützt.

    Klingt das spannend für Dich? Sende uns Deine Bewerbung per eMail an oli@i-musicnetwork.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Side-Note vom Admin ...
Wir unterstützen es, wenn unsere Community von Job Angeboten aus dem Bereich der Musikindustrie erfährt. Wir würden aber darum bitten, es im Vorfeld mit uns abzusprechen ==> https://www.musiker-board.de/forum/anliegen-beschwerden.487/

Dies ist hier geschehen. 👍 Oli, viel Erfolg beim Besetzen der Stelle! 🎸🎸

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben