[Kaufberatung] Handy ohne Vertrag bis 200€

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo!

Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen! Ich habe von meinen Eltern zu weihnachten ein Gutschein über ein Handy bis 200€ ohne vertrag bekommen...
nun weiß ich nicht welches ich nehmen soll :redface:

wichtig wären mir folgende Funktionen/eigenschaften:
  • MP3-wiedergabe (als mp3-player benutzbar, da mein mp3-player zufällig auch noch den geist aufgegeben hat und ich nun 2 geräte in einem kombienieren will! das diese lösung Klanglich nicht so gut wie ein richtiger mp3-player ist, ist mir bewusst!)
  • Bluetooth
  • Anschluss für den PC sollte beiliegen
  • Speicher erweiterbar
  • es sollte robust sein
  • die Tasten sollten nicht allzu winzig sein!
  • gutes Display

weniger wichtig (kein muss) wären folgende funktionen:
  • GPS (wird wahrscheinlich eh nicht klappen :( )
  • Kamera + Fotolicht

angeschaut habe ich mir schon folgende Handys:

W810i W580i (W760i das leider noch nicht käuflich zu erwerben und wahrschinlich zu teuer ist aber genau das hätte was ich will)

habt ihr noch andere vorschläge für mich? (muss nich von sony Ericsson sein!)

Vielen dank für kompetente antworten!
 
Eigenschaft
 
Hallo Rheumakai,
das Sony Ericsson K550i könnte für dich interessant sein! Allerdings sind für meinen Geschmack die Tasten zu klein...

für 190€ bekommst du ein robustes Handy, dass ich nur weiterempfehlen kann: Nokia 5500 Sport
Das W810i und W610i dürfte eig. schon für rund 180€ zu haben sein und deinen Ansprüchen gerecht werden...

Grüße,
Christoph
 
nokia 6300!
klasse handy für wenig geld.
hab ich mir auch vor kurzem geholt.
sie sehr edel aus mit dem metallgehäuse und hat alles was man braucht.
 
Ich hab mir das K550i zu Weihnachten schenken lassen.
Die Tasten sind wirklich klein, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran (hab allerings auch eher kleine Finger).
Bin sonst top mit dem Handy zufrieden.
 
Das W810i habe ich selbst und kann es gutn Gewissens weiter empfehlen. Ich hatte vorher Nokia und Siemens, aber das Sony gefällt mir bisher am besten. Es ist von den Tatsen nicht zu frimmelig (die direkt aneinander angrenzenden Tasten bei einem Siemsan, was ich hatte,w aren schlimm); man hat das Gefühl, was robustes in der Hand zu haben. Nachdem ich es eimal raushatte finde ich die Bedieung (inkusive SMS-Tipperei etc.) besser als bei Nokia und Siemens. Das Ding heißt ja offiziell "Walkman", enstprechend ist die MP3-Player funktion super integriert. Mit einem Knopf zu erreichen; die Musik kann dann weiterlaufen während man andere Sachen mit dem Telefon macht. Außer GPS alles was du haben willst. Du hast es dir ja auch schon angesehen, dann wirst du das ja alles schon wissen :)

Ich habe meins seit Juni 07 und noch keinerlei Probleme gehabt.
 
ich denke auch dass es das w810i wird! vielen dank für eure beiträge :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben