Kleinanzeigen im Tastenbereich weg

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
cosmodog
cosmodog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
04.03.08
Beiträge
1.796
Kekse
16.713
Ort
Rottweil
Kann es sein, dass der Flohmarkt leergefegt ist?

Es ist nur noch eine Kleinanzeige da.

:eek:
 
Eigenschaft
 
Es ist wie es ist ... :nix:
Insgesamt ist die Zahl der Einträge in Flohmarkt wie immer, aber eine größere Anzahl von Angeboten gibt es i.d.R. nur bei den Gitarren.
Oder anders gesagt, es werden mehr E-Gitarren Pickups gehandelt (deshalb gibt es dafür sogar eine eigene Unterrubrik) als Waren bei Keys ingesamt. :D

Es ist nur noch eine Kleinanzeige da.
Und die war falsch platziert, weil es Akkordeons unter "Andere Instrumente" gibt. :tongue:
Letztlich ist der Platz aber nur für die Mitglieder wichtig, die den Flohmarkt durchgucken.
Die meisten Interessenten dürften bei gutem Titel ("Piano Aha 3855" und nicht "verkaufe Piano") über Google kommen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das spricht ja für den Flohmarkt als Verkaufsportal.

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben