Kleine Änderungen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Melde Vollzug. :)
 
Meinen Dank an @fabianb ! :hat: :)
 
Sehr gerne!
Funktioniert nun auch auf Handys :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wir haben vor ein paar Tagen ein neues Update (XenForo 1.5.1) aufgespielt. Dadurch ergeben sich ein paar Änderungen.

Unter anderem kann man jetzt bei der Erstellung eines neuen Threads, diesen mit Tags versehen. Das ist dann sinnvoll, wenn der Threadersteller seinen Thread unter bestimmten Schlagworten besonders gut in Suchmaschinen präsentieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In den Reviews wird jetzt angezeigt, wie oft der betreffende Thread in dem sich der Review befindet aufgerufen worden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wozu, außer dem Streicheln der Eitelkeit des Autors, ist das gut? Kann man es denn nach dem Kriterium "Anzahl der Aufrüfe" sortieren? Ich hab das nicht gefunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wozu, außer dem Streicheln der Eitelkeit des Autors, ist das gut?
Das wäre ein völlig hinreichender Grund, denn die Autoren der Reviews sind uns lieb und teuer. Das ist aber nicht der Grund. Der wirkliche Grund ist, dass es manchen Produktmanager bei Herstellern und Vertrieben sehr beeindruckt, wenn sie die Zahlen sehen (und diese mit den Zahlen vergleichen, mit denen so manche Printmagazine aufwarten können). Die sind dann nämlich williger, wenn es darum geht, Produkte für weitere Reviews zu beschaffen.

Wir denken uns schon etwas, bei den Sachen die wir tun, müssen sie aber nicht immer in der Öffentlichkeit vor Leuten rechtfertigen, die meinen, etwas anderes sei vielleicht wichtiger.

Kann man es denn nach dem Kriterium "Anzahl der Aufrüfe" sortieren?
Wozu soll das nun gut sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hübsche Sache mit dem Zähler bei den Reviews, kommt erstaunlich was zusammen...

Kann es sein, dass alle eingebundenen Soundclouddateien nicht mehr funktionieren? Beim Klick auf Start passiert nüscht.....
 
@Johannes Hofmann
Datei im Bestand:

Klick

Datei frisch hochgeladen

https://soundcloud.com/vesterdunkelblitz/boardvideo


Macht bei mir Probleme bei Google und bei Firefox.

Ich probier aber noch vielleicht liegt es ja auch an meinem Rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt offensichtlich nicht an deinem Rechner ... geht bei mir weder mit Win7/Chrome (aktuell!) noch mit IE (aktuell) ...
 
Hier auch nicht, Win7 / FF :nix:

Wozu soll das nun gut sein?
Schwanzvergleich?
Schwanzvergleich.JPG
:D
 
Wurde was geändert?
Bei mir (FF) läuft soundcloud problemlos.

Gruß
Lisa
 
Der Dunkelblitz? Ja :m_git1: ... Akkorde auf der Gitarre ... Lagerfeuer ... Aua! .... :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, geht Du in dem Beitrag auf den Link oder auf den Startpfeil?:

Link_startet_nicht.JPG
 
Vielleicht liegt das ja an der Firefox-Version? (oder auch nicht, keine Ahnung:D)

Ich hab
41.0.1
 
Oh, dann muß ich mal wieder aktualisieren: 40.0.3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben