Klonen von alter Ssd-platte mit cubase

  • Ersteller DJ Ahnungslos
  • Erstellt am
Du muesstest doch in den Einstellungen einen zusaetzlichen VST-Ordner zuweisen koennen. Ansonsten koennte es sein, dass neuere Cubase Versionen nur noch mit VST3 arbeiten. Da ich Cakewalk benutze und schon lange nicht mehr Cubase kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was das genaue Problem ist. 32bit Plugins?
Doppelklinke wurde dir empfohlen, weil du damit symmetriert operieren kannst. Ich hatte das bei meiner EMU1212m, bei meiner Maya 44e nicht und richtig schlimm fand ich es nicht. Du kannst nach wie vor immer noch in dein Mischpult rein, da die UR22c auch unbalanced/unsymmetriert arbeiten kann, Normale Klinke auf Cinch. Das habe ich jedenfalls in einem Forum zu deinem Interface gelesen.
Monitore, wenn du schon mal die Doppelklinkenkabel hast, wuerde ich dann schon mit TRS balanced Eingaengen kaufen. Zur Not tun es auch gute Hifiboxen, falls du da schon was im Haus hast. Jedenfalls wuerde ich heutzutage 5 Zoeller kaufen. Meine 8 Zoeller klangen sehr gut in einem groesseren Raum mit Teppich und Rigibs Waenden. Nach dem Umzug, in einem Raum mit unguenstigen Raummoden, habe ich bestimmte Bassfrequenzen, die sich aufschaukeln. Ich denke, kleinere waeren hier besser gewesen.
 
Ich würde mal bei Steinberg ins Manual schauen, normal sollte dort eine Empfehlung sein wie und wo man Plugins installieren soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben