leere nach zu viel üben

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo,

ist es bei euch eigentlich auch so das ihr euch total leer fühlt wenn ihr zu viel Gitarre gespielt bzw. geübt habt? Ich hab dann so das Gefühl das ich sogut wie gar nix mehr kann.....



viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Kenn ich. Hab dann meistens so nach drei Stunden auch keinen Bock mehr auf Gitarre spielen
 
Klar, aber schlimmer ist es nach dem Sex.


Ehrlich gesagt finde ich den Thread etwas überflüssig. Außerdem passt sowas besser in einen der 10 Motivationsthreads.
 
is glob ich bei jedm so. ich weiß nachner zeit nichmehr was ich noch spieln soll oder hab kein bock mehr wenn ich ne stunde gespielt hatt. das is dann so dass ich die e wegleck un nach ner halbn stunde pause oder n bisschen mehr meistendie a zücke und darauf spiel. halt wenn ich mich auf der e sattgespielt hab kommt die a dran ^^
 
lol

nee ich hab eher so nach kp....4-5 std physische leere in den fingern...die finger wollen einfach nich mehr das mitmachen wie das gehirn es befiehlt^^

is schon komisches gefühl...bin mir aber nich sicher ob du das meinst:D

heute beim git unterricht war es schlimm...hab noch nich lange unterricht und sollt heut ma bissl spielen...ich denk nach was ich spielen kann *klink* ...master of puppets....ok kein problem ..(eigentlich).... nur irgendwie haben sich meine finger wie utner örtlicher narkose angefühlt...das war sehr sehr peinlich...

ich hab nich ma die paar erweiterten powerchrods am anfang richtig spielen können...hat ich auch noch nich...naja git lehrer meinte nur: "du spielst sehr unsauber"....ich hät kotzen könne^^

naja...shit happens :p
 
jop..hab ich oft auch von anfang an bzw wenn ich nur an die git denken Oo
 
JoinPerry schrieb:
Klar, aber schlimmer ist es nach dem Sex.


Ehrlich gesagt finde ich den Thread etwas überflüssig. Außerdem passt sowas besser in einen der 10 Motivationsthreads.

Ja, das sehe ich aehnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben