Leiter (m/w/d) einer Band mit behinderten Menschen in Berlin-Pankow gesucht

  • Ersteller Beroschi
  • Erstellt am
Ort
Berlin-Pankow
PLZ
13187
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Seit über 5 Jahren leite ich eine Band an, in denen Menschen mit leichten Behinderungen spielen. Ich selbst spiele dort Gitarre und singe mit. Wir spielen einfache Songs, vorrangig in deutscher Sprache, aus verschiedenen Genres, z. B. Deutschpop und Schlager. Die Besetzung der Band ist derzeit:
2 Sängerinnen, Schlagzeug, Keyboard, Bassgitarre, 2x E-Gitarre. Instrumente und Verstärkertechnik sind vorhanden, sie gehören der Trägereinrichtung.
Ich habe diese Tätigkeit angenommen, um als Rentner noch etwas Nützliches für die Gesellschft zu leisten, möchte aber aus Altersgründen nun diese Aufgabe spätestens zum Ende 2024 beenden. Daher suche ich auf diesem Wege einen Nachfolger.
Die Proben finden einmal wöchentlich von 15:00 bis 17:00 Uhr in Berlin-Pankow statt. Die Trägereinrichtung möchte, dass der Bandleiter regelmäßig seiner Tätigkeit nachkommt und schließt daher einen Arbeitsvertrag ab. Die Tätigkeit wird mit einer steuerfreien Übungsleiterpauschale vergütet.
Notwendige Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Toleranz und Einfühlungsvermögen. Außerdem darf man bezüglich der Qualität der Musik dieser Band keine zu hohen Erwartungen haben.
Wenn du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst, melde dich bitte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben