Mikrofon für Violinen

E
Eimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
12.10.07
Beiträge
30
Kekse
13
Ich möchte mir ein Mikrofon kaufen, mit dem ich mich beim Violinen streichen aufnehmen kann. Eins, der sich auch direkt für Gesang eignet wäre perfekt. In welcher Preisebene bewegt man sich da? Was könnt ihr mir empfelen?
 
Eigenschaft
 
das könntest du mit einem grossmembraner machen (zB MXL 2006), besser noch mit kleinmembraner, welches jedoch nicht so für vocals geeignet ist
 
Wichtig wäre natürlich eine vorhandene Phantomspeisung, wenn es sich um ein Kondensator-Mikrofon handelt. Alternativ zum MXL 2006, kann man sich noch das Studio Project B-1 ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben