Musik kaufen bei iTunes ? Wie funktoniert´s ?

@Merowinger110

Ja mir gings nur so ums Prinzip generell :)
Ich will für das Geld dann mehr als nur mp3´s aufm pc weißte.

Aber egal, also ich hab ein gutes Gewissen, ich kauf reichlich CDs.
Mein ganzes Geld fließt in CD´s. :redface:

Das war ja auch nicht böse gemeint. ;)

Aber das zeigt, wie viele Menschen über MP3 denken. Nur weil es nicht "greifbar" und überall verfügbar ist, wird die Wertigkeit nicht wahrgenommen. Wenn man ein MP3-Album illegal herunterlädt ist es auch nichts anderes, als wenn man eine CD klauen würde, das ist zumindest meine Meinung.

Ich kaufe und konsumiere die meiste Musik mittlerweile digital. Ich brenne die meisten Sachen die ich downloade auf CDs, da ich so noch eine Sicherheitskopie habe, falls sowohl Rechner als auch externe Festplatte abrauchen. Und seitdem es kaum noch DRM gibt, gibt es auch fast keine Nachteile mehr was MP3s angeht.

Und was iTunes angeht: Ich lehne sowieso alles kategorisch ab, was von Apple kommt.
 
Is nur eben doof das man nirgendswo anders Apps für den Ipod Touch/iPhone kriegt...
Musik lade ich wenn dann über Bandcamp oder so.
Und meistens auch nur Sachen die ich als "feste" Ware nich krieg.
Kleine Ep's oder Rumexperimentieren,B-Seiten und weiteres.
Bezahlen ist aber muss.
Wenn ich mal so was lade dann kauf ichs danach auch,sonst fühle ich mich irgendwie schlecht.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben