nette bilder von bass mädels

Cassie Taylor spielt nur Fender Precis.

174924565-280_008_2821956_ssvw0311ca-iy34.jpg

Es gibt auch eine deutsche Bassistin mit Sandberg Preci, die spielt in irgendeiner Punk-Band. Hab ich letztens auf ZDFneo gesehen, aber den Bandnamen habe ich mir leider nicht gemerkt.
 
Eva Gardner
Eva_Gardner_2013.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow...
Eva ist ja echt ne schnieke
c6988a90e9d55d7e1d6c31556596d178-featured-original.jpg


Cindia ist auch ne Klasse für sich. Echt ne nette Dame, hab ich mal in Bremen getroffen und mit ihr geschnackt. Kurz darauf hatte ich meinen ersten Sandberg und den Fulltone Overdrive - mein Sound klang aber überhaupt nicht nach ihr :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich find ja die Sofa-Farbe geil!
 
... ich gugg hier bald nimmer , da wird einem ja ganz schwindelig :gruebel::rolleyes: .
 


Nicole Bettencourt Coelho, Bassistin bei Vuvuvultures (UK), die nebenbei gesagt auch einen ganz coolen Sound haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sitzt nur da oben drauf, weil wenn sie stehen würde, wäre sie kleiner als ihr eigener Bass-Turm. :D
Ich will auch son Turm!!!
 
Das ist 'ne Frau? :eek: Sieht aus wie 'n 13-jähriger Junge... :ugly: (Und das ist mein voller Ernst, ich hab wirklich erst gedacht: "Hö, seit wann posten wir denn hier frühpubertäre Jungs?" :eek:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... das sieht man doch an der Haltung , das das en Madle ist ;) .

Das Bild ist aber trotzdem klasse :cool: .... feines Amps Gedönse und lenkt von den Schnittchen vorher bißle ab .... ich hab jetzt noch Bludruck von den anderen Madels :bang: .
 
Gilt hier auch Twiggy Ramirez?

8648a50b56c2d2b125ab334819b9b6b4-d49d0cv.jpg



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... Nicole Bettencourt Coelho, Bassistin bei Vuvuvultures (UK), die nebenbei gesagt auch einen ganz coolen Sound haben.
absolut - und speziell die Bassistin lässt da nix anbrennen... :great:
hat mich (wieder) daran erinnert, dass ein Preci ab und zu auch mal richtig rangenommen werden will :D

cheers, Tom
 
Nicht nur ein Preci.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... auch Jazz-Bässe. Schon klar. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben