Nur gute musiker oder auch gute Händler ??

M
Mui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
145
Kekse
0
ahoi
brauche hilfe von paar erfahrenen "händlern" :)
verkaufe meinen set:

- Hughes & kettner attax 40 ( http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Hughes___Kettner/Attax_40-01.html )

- Washburn kc-44v

- kabel, pleks und plekhalter, gurt

alles natrülich in einem guten zustand und sowohl technich als auch optisch ohne macken.

nu: wieviel würdet ihr dafür verlangen bzw. blechen ?

mfG Mui
 
Eigenschaft
 
wenn du zu kabel, pleks und gurt noch ein gutes gigbag dazulegst kannst du dieses "zubehörset" schonmal für ~50-60€ loswerden.
für den amp sagen wir mal ~200€. zur gitarre kann ich nüschts sagen... :D
 
also ich hatte vor für alles ( amp + gitarre + gurt + kabel + pleck & plekhalter ) 320 euro zu nehmen... ist das ok ?
 
Ich finde das ist ein sehr guter Preis.
 
denk ich auch dafür solltest das zeug loswerden können
 
ich geb dir 30 ? für den amp....
 
aha... versteh ich dich jetzt falsch oder haste was falsch verstanden ? falls ich dich aber richtig verstehe dann sage ich schon nein :)
 
Mui schrieb:
aha... versteh ich dich jetzt falsch oder haste was falsch verstanden ? falls ich dich aber richtig verstehe dann sage ich schon nein :)

man kanns ja mal versuchen=)


willste alles zusammen nur verkaufen gell?
 
ja immer doch... schaden tuts nicht aber ob man erfolg hat ist ne andere sache :)
 
sag mal jetzt bitte ohne spass wie du den preis einschätzt bzw. ob mein preis ok ist ?!
 
ich denke dass du sogar ein bisschen teurer gehen kannst.... 350, 360€ sowas in der gegend.....
 
pack das ma bei eBay rein..und setz den preis bei 320€ an...dann wirst du sehen wieviel die leute bereit sind dafür zu zahlen (und ob überhaupt) und deine 320€ bekommst du sowieso!
 
würde ich nicht machen! ebay-kosten sind verdammt hoch bei einem startpreis von 320€.... stells für 1€ und 10tage rein, wenn der preis unter 320 bleibt stoppe die auktion 5 minuten vor schluss... ist zwar gemein gegenüber den bietern, ist aber legal.......
 
aber da muss er soch trotzdem eBay gebühren zahlen...ich weiß nicht genau da ich eher nicht bei eBay verkaufe sondern kaufe
 
hatte ich auch schon daran gedacht bloß sind die ebay gebühren auch bei einem startpreis von einem euro noch hoch falls die auktion am ende bei 300 + endet.... ich glaube sogar mindestens 10 - 20 euro !
 
ja, aber das geld was du NACH der auktion zahlen musst, musst du ja zusätzlich noch zu den einstellgebühren zzuzahlen, da kommts insgasamt billiger wenn dus mit 1€ einstellst. und wenn du die auktion abbrichst dann musst du sowieso nix zahlen... :rolleyes:
 
ich schätze das ist alles nicht mehr als 260 euro wert. jeweils 130 für gitarre und amp. klar möchte jeder soviel wie möglich haben, und man rechnet sich das schnell schön. aber bei ner ca. 14 jahre alten gitarre brauchste garnicht erst mit neupreis und so anfangen. der war übrigens damals so 350-400 euro (oder 700-800 mark).
am besten das baby behalten noch 20 jahre, dann isse wieder mehr wert. :idea:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben