PC-Boxen - Selbstbau möglich?

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
wie, was :confused: ;)
Wo man sie herbekommt, oder wie man sie drüberstülpt.

Na ich kann ja auch das HiFi Forum bemühen ;-)
 
Kuolema schrieb:
Ein altes Paar PC-Boxen wegen der Elektronik, 2 kleine Breitbandlautsprecher (...zu finden auf www.pollin.de); bei Gefallen Furnier und halt ein Gehäuse.

Das meine ich ich... alle sind von Haus aus geschirmt :rolleyes: ....
 
Für gewisse Speaker gibt es auch solche Glocken zu kaufen. Allerdings liegen diese außerhalb deines, sicherlich erwünschten, Budgets ;)

Gruß, Chris
 
logisch, will ja basteln.
Kaufen kann jeder :)
 
Und welchen Speaker soll ich jetzt nehmen? Die Auswahl ebi pollin.de ist ja nicht gerade klein.
 
Was du willst. Du kannst nach der Größe gehen, nach dem Aussehen, nach dem Preis (so wie ich :D ). Die Klang-equivalenten Eigenschaften sind bei den Speakern leider nicht aufgeführt. ;)

Gruß, Chris
 
So. habt ihr noch einen besseren tipp ausser pollin und reichelt und conrad wo ich die speaker herbekomme?
Das sit doch unverschämt. pollin will 7€ Versand für 2 mickrige speaker, bei reichelt haben die nur visaton, die alle bei 200 Hz in meiner Preisklasse jedenfalls, baschneiden und be iconrad ist das zeug auch teuer.
 
Kuolema schrieb:
Was du willst. ...
Berücksichtigung von Leistung und Impedanz? ;)

Froce schrieb:
bei reichelt haben die nur visaton, die alle bei 200 Hz in meiner Preisklasse jedenfalls, beschneiden
Meiner einer vermutet: das tun sie alle! Und reichelt ist nur so fair, die tatsächlichen Angaben zu machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben