Punk Musikvideo

  • Ersteller Affenzauberhand
  • Erstellt am
Affenzauberhand
Affenzauberhand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
06.04.14
Beiträge
39
Kekse
296
Liebe Leute,

super cool von Euch, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt. (y)Wir hoffen, dass Ihr den Seitenaufruf für Euch als Gewinn verbuchen werdet. Falls nicht entschuldigen wir uns hiermit schon einmal. :rolleyes:

Wir freuen uns, Euch hier das neue Musikvideo unserer Band "Affenzauberhand" vorstellen zu dürfen. :cool:

View: https://www.youtube.com/watch?v=WNluYBVXiyM


Da wir selber leider gar nicht gut singen können, haben wir uns wieder einen Gastsänger gesucht. Wir freuen uns, dass Matze das Lied für uns eingesungen hat. Vielleicht kennt Ihr ihn schon, von einer seiner vielen Bands: „Knastparty,“ „Notfallstartdiskette“ und „Intentional More.“ 💾

Hier noch ein paar Anmerkungen zu dem Stück „Partytourist*innen in Neukölln.“

Wer im Literaturbetrieb vielleicht noch nicht das ganz große Potenzial aufzubringen vermag, derjenige oder diejenige ist vorerst gut damit beraten, es doch einmal mit einem Regionalkrimi zu versuchen. Da ist das Publikum nicht so kritisch und ein gewisser Absatz ist einem schon fast garantiert. Aus ganz ähnlichen Beweggründen haben wir uns hiermit erneut darauf verlegt über Städte bzw. Stadtteile zu dichten. Als langjährige Affenzauberhand-Fans liegt es für Euch sicherlich schon klar auf der Hand: Wir haben hier den Versuch unternommen, an unseren erfolgreichen Hit „Wenn der Rhein abgepumpt wird“ anzuknüpfen. „Wenn der Rhein abgepumpt wird“ kann man jedoch in gewisser Weise auch als ein Schmählied auf unsere Geburtsstadt Köln verstehen. Der übertriebene Lokalpatriotismus, der in vielen kölschen Liedern zur Schau gestellt wird, erscheint uns zumeist sehr abgeschmackt. Nun liegt es uns jedoch fern, mit unserem neuen Lied „Partytourist*innen in Neukölln“ diesen Berliner Stadtteil dissen zu wollen. In Neukölln lässt es sich ganz gut aushalten. Unser Schlagzeuger Bernd wohnte hier von 2009 – 2012. Seit 2018 lebt sein Bruder Norbert, die andere Hand der Affenzauberhand, in Neukölln. Vor allem aus der rechten Ecke wird häufig über Neukölln gewettert. Was Rechte so verzapfen, ist selbstverständlich doofer Stuss.

Allerorts scheint den „Partytourist*innen“ ein schlechter Ruf vorauszueilen. Es handelt sich bei ihnen allerdings zumeist um noch sehr junge Leute, die viel Freude am Feiern aufbringen. Daran können wir erst einmal nichts Verwerfliches ausmachen. Wir haben dennoch einen Rat an sie. Wenn Ihr es einrichten könnt, dann unternehmt auf Euren Berlintrips doch auch einmal Abstecher in die vielen, schönen Museen und lasst Euch einen Besuch der Oper nicht entgehen. Das Bier für die Vorstellung kauft Ihr jedoch besser beim Kiosk 🍻, da ist es erschwinglicher.


Hier noch der Text zum Mitsingen::prost:


"Im Kanal ein E-scooter – falsch geparktMaybachufer – WochenmarktDu mit Kaffee Latte, ich mit Kaffee HagZweifünfzig für Gardinen – wunderbarer TagIch sehe was, was du nicht siehst – geiler TripIn Neuköllen und verliebtDie Sonnenallee – die Champs-ÉlyseesIn der Hasenheide – wir so beidewie Blumen und Bienengeiler Stoff – geile GardinenWo Touris in Berlin durch die Weserstraße ziehenVerrucht wie einst Paris – ein KneipenparadiesIch sehe was, was du nicht siehst – geiler StoffIn Neuköllen und verliebtAch, da ist ja auch der Eiffelturm."

Selbstverständlich freuen wir uns über liebe Kommentare von Euch. Tausend Dank!

Küsschen, Küsschen,

Eure Ⓐffenzauberhand
P.s. Wenn Ihr mehr über unsere Band wissen wollt, dann schaut doch mal bei Facebook oder bei Instergam nach.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Liebe Leute,

hier noch eine Anmerkung: Wir haben zwar geschrieben, dass wir uns sehr über liebe Kommentare von Euch freuen. Das stimmt auch. Das soll Euch jedoch nicht davon abhalten auch etwas kritisches zu schreiben. Vielen Dank. Wir sind schon sehr gespannt auf Euer Feedback.
Liebe Grüße

Affenzauberhand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön schräch! Mir jefällts, Kollege Schnürschuh. Aber live muss dit noch'n bisschen anjesoffener klingen, wa. :D

:great:
Gruß aus Pankow-Zitty, euer kamü...
 
(y) Lustig, Cool!
 
Schön schräch! Mir jefällts, Kollege Schnürschuh. Aber live muss dit noch'n bisschen anjesoffener klingen, wa. :D

:great:
Gruß aus Pankow-Zitty, euer kamü...
Hallo Camus,
vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback. Wir pflichten Dir selbstverständlich bei; live sollte das Lied noch´n bisschen anjesoffener klingen.
Unsere Band trinkt jetzt mal einen auf Dein Wohl!
Grüße zurück aus Neukölln und Seoul (Süd- Korea), wo unserer Schlagzeuger lebt,
Affenzauberhand
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lieber Ennis,
es freut uns, dass Dir unser Video gefällt. Wir freuen uns auch über Deine nette Rückmeldung. Vielen lieben Dank.
Beste Grüße,
Affenzauberhand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben