Rackselbstbau für Clubmixer mit Doppel-CD-Player

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hallo zusammen,
ich steh mal wieder vor einem neuen Projekt. Ich will für meinen Clubmixer und Doppel CD player + Bedienelement ein Rack bauen.
Ich hab mir jetz eine Zeichnung gemacht, die für meien Ansprüche entsprechend ist.
Da ich mich mit dem Rackbau aber nicht auskenne wollte ich um Hilfe, Trick und Tipps bitten oder vllt auch um Verbesserungsvörschläge.
Natürlich will ich Aluproflile etc verwenden.
Ich brauche an der Oben Schräge 3 HE an der Mittleren 10 und an der Front 4 HE.

LG Itziech

IMG_0136.jpgIMG_0137.jpgIMG_0138.jpgIMG_0139.jpgIMG_0139.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo, na da hast Du Dir ja einiges vorgenommen....!
Wenn Du gerade mit dem Casebau anfängst würde ich die Konstruktion etwas abändern - denn die Schliessprofile müssen ja auch passen und das sind viele Winkel zum schneiden, man muss schon sehr genau arbeiten das es am Ende passt und auch gut ausschaut.

Ist jetzt kein Zweifel an Deiner Motivation und Fähigkeiten, aber ich würde auf was fertiges zurück greifen, ... habe zur Not auch noch ne Reeloop Kiste im Keller stehen, die so ungefähr Deinen Vorstellungen entspricht - Kanten, Ecken und Schlösser drauf - fertig.
 
das rpoblem is nurm das ich diese merkwürdige maße für meien vorstllung brauch und ich hab gestern das holz gehoplt und shcon geschnitten warte jetz afu die kanten ) ich warte mal ab was draus wird ;).
Mal sehen was draus wird
 
---- gehobelt ???, - na dann schauen wir mal - wen Du Fragen hast einfach melden ... - Viel Erfolg und Spass beim werkeln.
 
geholt :D sry
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich dachte schon - er wird das Ding doch nicht aus richtigen Brettern zusammen nageln wollen :rofl: - stell doch mal Bilder von dern Fortschritten ein.
 
hab nur ien Foto und noch keine Aluleisten ;); IMG_0140.jpg
 
... wenn Du die Platten in diesem Zustand verklebst, hast Du schon mal etwas Grundstabilität!
Das erleichtert auch das aufbringen der Kanten und Leisten wenn Du die Kiste schon da stehen hast....
 
Und schon weiter gekommen?
 
mit dem Rack ansicht nicht, hab erstmal den Mixer der darein kommt gekafut aber bald gehts weiter :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben