ROTOSOUND Saiten – Rival Sons Gitarrist Scott Holiday nutzt das ROTOSOUND Fuzz!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.949
Kekse
464.131
Ort
abeam ETOU
[h=3]Das traditionsreiche englische Saitenunternehmen ROTOSOUND aus Sevenoaks bei London freut sich über die stetig steigende Fangemeinde des RFB1 Fuzz-Pedals. Nun hat es auch Rivals Sons Gitarrist Scott Holiday erwischt.[/h] pre_RivalSons_Scott_SamSH9785-resize.jpg
Die Band Rival Sons, welche sich in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde durch ihren kultigen Retro Rock Sound erspielen konnte, gefallen ihren Fans vor allem wegen ihres sehr authentischen Vintage Sounds.

Scott über das ROTOSOUND RFB1 Fuzz Pedal: „In der momentan schwindelerregenden Welt der Stomp Box Effekte gibt es eine schier unüberschaubare Anzahl an Soundmöglichkeiten. Fuzz Pedale sind da keine Ausnahme.
Als Fan klassischer Fuzz Pedale war ich sehr gespannt, als ich hörte, dass ROTOSOUND eine streng limitierte Wiederauflage des RotoFuzz aus den 60er Jahren rausbringen wollte.
Aber was für mich noch aufregender war, war der Moment als mein Pedal endlich ankam und ich es das erste Mal an die Anlage anschliessen konnte. Eine breite Palette absolut brauchbarer, sehr musikalischer Sounds.
Vor allem sehr, sehr dreckig, wenn gewünscht. Außerdem bekommst du genau denselben Look des Gehäuses wie damals. Ein super Verhältnis zwischen Aussehen und Sound. Einfach großartig ROTOSOUND!“

Weitere Infos zum ROTOSOUND Fuzz und Saiten unter www.rotosound.com oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter www.musikundtechnik.de.

Foto: Sam Scott Hunter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben